Labels

Mehr anzeigen

Meanail - Cat Eye

Hallo ihr Lieben!

Sehr lang ist es her, verzeiht mir bitte.
Fast vier Monate lang war es still auf dem Blog, in der Zeit ist aber ordentlich was passiert - ich hab meinen Bachelor bestanden! Und jetzt habe ich Semesterferien und somit endlich wieder Zeit für meine Nägel und für den Blog.

Am längsten warten die Cat Eye UV-Lacke von Meanail auf ihren Einsatz. Ganze zehn hübsche Magnetlacke darf ich euch nun also eeeendlich zeigen.

Anfangen werde ich direkt mit meinem Favoriten - Roadtrip. Ein dunkler Pflaumenton, der auch in einer Schicht sofort gedeckt hat. Ich habe alle Lacke auf einer Peel-Off Base lackiert und dann 30 Sekunden unter der Meanail Icone Lampe aushärten lassen. 



Dark River ist ein kühles, hübsches Grau.



Sweet Dream ist ein dunkles Blau mit Einschlag ins Lilane.



Illusion ist ein knalliges Blau.



Pin Up ist ein leuchtendes Pink. Leider nicht meine Farbe, aber absolut was für Fans.



All Of Me ist ein taupefarbener Lack, der zwei Schichten gebraucht hat. 



So chic ist ein Magentafarbener, hübscher Lack.



Hey Love ist ein Olivengrüner Lack, interessante Farbe.



Perfect Match ist ein hellrosanes Nude, das mir leider nicht steht.



Adore You ist ein pfirsichfarbenes Nude, das meiner Hautfarbe zu ähnlich ist und mir deshalb leider nicht steht.  




Insgesamt finde ich die Lacke echt gut. Man kennt ja von Masura eher diesen extremen (und trotzdem schönen) Magneteffekt, meist noch mit Holo verbunden. Da finde ich auch diesen schimmerigen, dezenteren Magnetlook auch ziemlich schön! Die 30 Sekunden Härtungszeit sind auch echt unglaublich flott, die neue Lampe gefällt mir super!

Kommentare

  1. Hübsch sehen sie aus. :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts