Labels

Mehr anzeigen

Sudio - Regent


Huhu ihr Lieben!

Vor kurzem erreichte mich noch ein tolles Päckchen von Sudio. Ich freu mich total darüber, denn ich darf die Sudio Regent Kophörer testen! Ich habe sie mir in weiß ausgesucht.

Verpackt sind die Kopfhörer wieder in einem schicken, kleinen Karton mit Schuber. Enthalten sind außerdem ein AUX-Kabel sowie eine Anleitung, das Ladekabel und eine Garantiekarte. Der Versand war mal wieder sehr flott. Innerhalb von 3 Werktagen war das Päckchen auch schon bei mir.

Die Kopfhörer sehen suuuper elegant und hochwertig aus! Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Ohrpolster sind aus sehr angenehm weichem Leder. Die Größe lässt sich einfach an den goldenen Bügeln seitlich anpassen, indem man die Kopfhörer weiter hoch- oder runter schiebt. 

Die schicke Hülle ist übrigens von MrStraps, aus der neuen Sommerkollektion <3
Am rechten Hörer befindet sich der Eingang für das Ladekabel, außerdem das Mikrofon, Lautstärkeregler und ein Ein-/Ausschalter. Das Koppeln hat, wie auch schon bei den Vasa Bla Hörern, wunderbar easy und schnell funktioniert.

Auch hier empfinde ich die Klangqualität als sehr gut und angenehm ausbalanciert. Die Kopfhörer fühlen sich gut an und lassen sich bequem tragen. Nur wenn man sie ein paar Stunden auf den Ohren hat, drücken sie etwas, aber das ist mir auch bisher bei allen On Ear Kopfhörern dieser Größe passiert.

Ein besonderes Extra ist, dass man die Caps an der Seite austauschen kann. Ich habe das Marmor Motiv mitgeliefert bekommen, super schön. Im Shop gibt es weitere Motive, sodas man seine Kopfhörer nach Lust und Laute umstylen kann.

Ich konnte nicht umhin, als ein passendes Nail Art dazu zu machen. Benutzt habe ich dafür Wild White Days von Essence und ein Goldenes Striping Tape, das wars auch schon. Wie konnte ich nur so lange ohne mein Striping Tape? :D

Und weiße Nägel sind einfach immer schick, oder?
Nach wie vor könnt ihr meinen Rabattcode 'angepinselt15' im Shop verwenden, um 15% Nachlass bei Sudio zu bekommen (ich verdiene daran nichts!) - und die Aktion, bei der man eine Marmor-Handyhülle gratis zum Einkauf bekommt, ist auch noch aktuell!

Kommentare

  1. Die Kopfhörer sind wirklich wunderschön. Leider bevorzuge ich kleinere :/
    Aber das Nail Art passt ausgezeichnet dazu und sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wie unglaublich elegant deine Bilder schon wieder aussehen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts