Labels

Mehr anzeigen

Sudio Sweden - Vasa Blå

Huhu ihr Lieben!

Vor kurzem erreichte mich ein richtig, richtig tolles Päckchen. 
Darin enthalten waren In Ear Kopfhörer von der Firma Sudio Sweden. 
Ich habe mir das Modell Vasa Blå in - was sonst? - rosé gold ausgesucht. 

Der Versand ging super flott, das Päckchen kam innerhalb von vier Tagen in meinem Briefkasten an. Der Versand ist kostenlos, der Expressversand kostet 4,99€.

Die kompakte Verpackung macht direkt Vorfreude auf die Kopfhörer. Man klappt die Magnetklappe hoch und es erwarten einen zwei Schachteln. In der einen befinden sich die Kopfhörer, verschieden große Aufsätze, eine roségoldene Metallklemme und das dazugehörige Ladekabel, in der anderen die Aufbewahrungstasche aus Leder, eine Garantiekarte sowie eine Anleitung.


Die Kopfhörer legt man sich um den Nacken. Rechts befindet sich der Lautstärkeregler mit dem Anschaltknopf. Links befindet sich der Akku, den man mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen kann.

Die Kopfhörer lassen sich per Bluetooth mit dem Handy verbinden. Ich hatte damit keinerlei Probleme. Nachdem ich sie nun etwa zwei Wochen getestet hab, kann ich sagen, dass mich neben der Optik auch die Klangqualität überzeugt hab. Sie schotten die Außengeräusche gut ab und haben einen klaren Sound.

Die kabellose Freiheit ist übrigens einfach super. Man kann sein Abspielgerät auch in einem anderen Raum liegen lassen - der Emfpang reicht aus! Vor allem beim Sport finde ich es super, keine störenden Kabel im Weg.

So, und falls sich das jetzt gut für euch anhört, hab ich noch ein kleines Extra für euch: mit dem Code 'angepinselt15' bekommt ihr 15% Rabatt bei Sudio Sweden (ich verdiene daran nichts!). Momentan gibt es übrigens eine Aktion, bei der ihr bei eurer Bestelllung ein schickes Marmor-Handycasae gratis dazubekommt!

Kommentare

  1. Die sind aber auch so hübsch und stylish die Kopfhörer!
    Bin schon ein wenig angefixt :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus! Leider mag ich in ears gar nicht, finde ich total unangenehm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts