Labels

Mehr anzeigen

Sophin - GelLac

  
Hallo ihr Lieben!

Die Lacke habe ich euch bei Insta schon längst alle gezeigt, nur irgendwie hab ich keine Zeit gefunden, den Blogpost abzutippen. Ich vernachlässige den Blog leider momentan. Das tut mir leid!

Die neue Kollektion beinhaltet sechs Farben und einen dazugehörigen Top Coat. Es wird kein Base Coat benötigt. Der Top Coat wird mit Tageslicht aktiviert und benötigt keine UV-Lampe. 

Fangen wir an mit Dahlia. Ein knalliges Magenta, das in zwei Schichten gut deckt.



Dark Soul ist ein wunderbar rauchiges Gemisch als Lila und Blau. Superschön!



Espresso ist mein persönlicher Favorit der Kollektion. Ein dunkles, sattes, rauchiges Lila. Richtig schön für den Herbst!



Graphite ist ein rauchiges Jeansblau. Sehr hübsch, die Farben sind übrigens sehr pigmentiert, man würde vielleicht mit einer Schicht auskommen. Ich hab dennoch zwei lackiert.



Lush Olive ist eine sehr besondere Farbe. Ein helles Khakigrün. Gefällt mir erstaunlich gut!



Der letzte Kandidat heißt Soft Peach. Eine Mischung zwischen Pfirsisch und Rosa. Für mich etwas zu Rosa.



Vor allem die dunklen Farben gefallen mir sehr sehr gut, sie könnten auch super in eine Herbstkollektion passen.

Der Topcoat gefällt mir richtig richtig gut! Er gibt dem Lack einen wundervollen Glanz und trocknet binnen kürzester Zeit. Was will man eigentlich mehr?
Und jetzt kommt der Hammer: der Lack hielt bei mir ganze sechs Tage, ohne großartig abzusplittern. Das ist für mich ein absoluter Ausnahmezustand. Richtig super!

Kommentare

  1. Sehr schöne und pudrige Farbtöne in dieser Kollektion. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. "Dark Soul" gefällt mir am besten :)
    Und 6 Tage halt ist schon ordentlich, prima!

    AntwortenLöschen
  3. *hach* Olive ist einfach ein Traum. Es reizt mich shcon sehr die Farbe zu bestellen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts