Labels

Mehr anzeigen

MrStraps

Hallöchen!

Habt ihr schon von MRSTRAPS gehört?
Ich durfte mir in dem Shop zwei Handyhüllen aussuchen. Neben den tollen Handhüllen gibt es auch Selfie-Straps, Glitzerfolien und auch Nagelfolien im Shop.

Der Versand dauerte nur zwei Tage. Die beiden Hüllen waren also blitzschnell bei mir im Briefkasten. Es gibt verschiedene Arten von Hüllen, einige gibt es nur für das iPhone 6 und 7, einige aber, so wie auch meine, gibt es für das iPhone SE, iPhone 6 und 7, Samsung S6, S7 und S7 Edge.

Beide Hüllen sind 'Softcases' aus einem weichen Material und passen sich perfekt den Formen des Handys an. Die Tasten sind alle perfekt erreichbar. Super!

Das Marble White Case hat hinten ein Marmormotiv und eine goldene Umrandung - ein sehr beliebter Stil, der mir auch richtig, richtig gut gefällt. Die Hülle sieht edel aus und das Handy liegt gut in der Hand. Zeitlos und klassisch schön.


Das The Palm Case ist durchsichtig und hat wunderschöne Palmenblatt-Motive auf der Rückseite. Auch hier passt es perfekt aufs Handy. Das Motiv macht direkt Sommerlaune, oder?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Hülle ich schöner finde. Beide sind wunderwunderschön. Momentan wechsle ich einfach je nach Laune zwischen den beiden Cases hin und her. Hach!

Kommentare

  1. Bisher war ich nicht so der Fan der Marmoroptik, aber als Hülle mit dem Goldrand finde ich es wirklich schön! lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sehen beide wunderschön aus und die Bilder sind auch sehr hübsch geworden. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön.
    Auch deine Bilder, einfach toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts