Labels

Mehr anzeigen

Zoya - Naturel 3


 Huhu ihr Lieben!

Die neue Naturel (3) Kollektion von Zoya umfasst sechs Nude-Töne, die zu allen Hautfarben passen sollen.

Die Farbtöne finde ich alle sehr schön, vor allem, da es auch etwas dunklere Farben gibt, ich bin ein großer Fan von dunklen Farben ;)

Tatum ist der hellste Farbton. Der Lack deckt in zwei Schichten. Eine wunderbar zarte Farbe, die die Nägel sehr gepflegt aussehen lässt.


Cathy ist ein leicht ins Pfirsichfarbene gehender Ton, der ebenfalls in zwei Schichten deckt. Eine schöne frühlingshafte Farbe! Passt einfach zu allem.


Jill würde ich als dunkles Rosenholz beschreiben. Auf jeden Fall ein toller, sehr eleganter Farbton. Hier reicht eine Schicht.



Mary ist die dunklere Schwester von Jill. Dieser Farbton gefällt mir richtig richtig gut. So elegant! Und passt einfach in jede Jahreszeit.



Gina ist ein Schokobrauner Ton, Vollmilchschokolade. Ich mag Braun auf den Nägeln eher nicht so gerne, aber dieser Farbton sieht dennoch sehr elegant aus. Deckt in einer Schicht.


Mein Liebling der Kollektion: Debbie. Ein toller dunkler Pflaumeton. Deckt in einer Schicht. Was will man mehr?



Insgesamt finde ich die Kollektion super gelungen. Nude Töne gehen einfach immer, vor allem, wenn sie doch einen besonderen Farbton haben, wie diese Kollektion. Die Töne sind allesamt elegant, zeitlos klassisch und wunderschön! Vielen lieben Dank an Zoya für das Bereitstellen der Kollektion!

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöne Kollektion! Ich lackiere morgen auch wieder neu und habe glaube ich auch mal wieder Lust auf nude. :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. da gefällt mir einfach jeder lack!

    AntwortenLöschen
  3. So elegant! Sie stehen dir wunderbar. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Farben ♥ Ein gutes Nude gehört wohl wirklich in jede Nagellack Kiste :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben auch ziemlich hübsch und sie gehen halt wirklich immer.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben auch ziemlich hübsch und sie gehen halt wirklich immer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann solchen Farben nicht so viel abgewinnen. Aber Nude-Liebhaber sind sie sicher toll. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts