Labels

Mehr anzeigen

Zoya Lippenstifte

 
Huhu ihr Lieben!

Endlich hatte ich mal Zeit, mir die Lippenstifte von Zoya genauer anzuschauen.

Insgesamt gibt es 13 Farben, allesamt so abgestimmt, dass für jeden eine Farbe dabei ist. 
Die Lippenstifte sollen 4-6 Stunden halten, ohne auszutrocknen.
Sie lassen sich einfach auftragen und fühlen sich leicht und pflegend auf den Lippen an.


Fangen wir an mit Georgia. Ein schöner, satter Beerenton, der schön deckt. Die Farbe ist sehr schön und ich denke, sie müsste jedem stehen. 

Paisley würde ich als einen Rosenholz-Ton beschreiben. Eine zarte, alltagstaugliche Farbe.

Jasmine ist ein Lila/Magenta Farbton, eine interessante Farbe.

 Mackenzie ist schon etwas 'sheerer' im Auftrag, nicht ganz so deckend wie die anderen. Die Farbe geht ebenfalls in die Richtung Rosenholz, nur etwas dunkler. Gefällt mir gut!

 Matte Velvet Red ist, wie der Name schon sagt, ein Mattes Rot. Sehr satt und knallig und super pigmentiert. Klassisch schön!

Maxwell ist ein Favorit von mir, ein pflaumenfarbener Lippenstift mit ganz leichtem Glitzer. Eigentlich mag ich garkeinen Glitzer bei Lippenstiften. Hier ist das jedoch nicht so auffällig und nur bei genauem Hinsehen wahrzunehmen. Ich lieeebe solche satten, dunklen Farben! 


Belle ist ein zartes Rosa mit leichtem Schimmer und Glanz.

Candy ist ein typisches, kalliges Pink, welches super deckt.

Mellie ist eine Farbe irgendwo zwischen Rot und Pink, ebenfalls sehr gut pigmentiert.

Frankie ist noch so ein satt-roter Kandidat, der mir sehr gut gefällt.

Wren ist ein zart-rosaner Nudeton, der sich super für den Alltag eignet.

Cameron ist ebenfalls ein zarter Nudeton, der in eine Pfirsichfarbene Richtung geht.

Brooke ist ein Mauvefarbener Lippenstift, der sheer ist. Sehr zart und somit ebenfalls alltagstauglich.

 Die Lippenstifte wirken alle qualitativ sehr hochwertig. Besonders gefällt mir, dass sie sich so pflegend auf den Lippen anfühlen. Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Farbbeschreibungen etwas anfangen ;)

Kommentare

  1. Ich glaub, deine Beschriftungen in den Fotos stimmen nicht. Mir gefällt Paisley am besten, den habe ich mir auch grad bei der 4free Aktion bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch gerade über die Beschriftungen gewundert :D
      Die Farben sehen alle so toll aus <3

      Löschen
  2. Also ich würde mich für Belle entscheiden, alle anderen Farben sind eher so la la. Vor allem die mit dem Sheer Finish.
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh, 4-6 Stunden ist ja wirklich super!
    Mir gefällt Georgia sehr.
    Ich steh aber auch sehr auf Beerentöne. :)
    Eine wirklich tolle Review :)

    Deine Post Ideen gefallen mir sehr, ich werde dir direkt mal folgen.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. :)
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal, die Bilder wie du sie gemacht hast finde ich richtig gut !
    Die Farben sind total schön, und der Text ist sehr Inspirierend!:)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts