Labels

Mehr anzeigen

Stickergigant - Winterfräulein


Hallo ihr lieben!

Zum späten Abend zeige ich euch heute ein Design aus der neuen, wunderhübschen Winterkollektion von Stickergigant. 

Übrigens könnt ihr momentan einiges sparen und die gesamte Winterkollektion ergattern für 29,95€ mit den vier Designs Winterfräulein, Rosalinchen, Herbstfuchs und Goldener Gatsby. 

Das Winterfräulein möchte ich euch heute vorstellen, in glossy und auch in matt.

Ein wunderhübsches, kuscheliges Norweger-Pulli Muster in einem zarten Grauton.
Hier hatte ich bereits einen ausführlichen Beitrag über Stickergigant und all die Produkte geschrieben.

Der Auftrag war auch diesmal wieder easy peasy. Für meine Stummelchen reichen vor allem sehr wenige Sticker, sodass ich mit dem Rest noch schön viel anstellen kann.

Mir gefällt das Design vor allem in matt suuuuupergut.
 Passt einfach toll zu kuscheligen Pullis!

Kommentare

  1. Egal in welchem Finish....das Design ist SOHOOOO hübsch.
    Wie schön das Stamping ist, hach, bin immer neidisch auf deine Stamping Künste!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, die Sticker :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt auf das Set :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui matt gefällt mir das glatt noch besser als Glänzend. Das System von Stickergigant finde ich so toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts