Samstag, 31. Dezember 2016

Picture Polish - Remember

 

Huhu ihr lieben!

Den letzten Post in diesem Jahr widme ich einem tollen, besonderen Lack: Remember von Picture Polish. Als PP auf Instagram einen Contest ausriefen, bei dem man ein Foto von seinem Lieblingspulli und liebsten PP-Lack einreichen sollte, war ich sofort dabei.

Und, das Glück war auf meiner Seite, ich hatte sogar gewonnen und durfte mir drei Lacke aussuchen und bekam auch noch einen PP-Pulli. Hach!

Und heute möchte ich euch endlich mal einen von den Lacken zeigen.

Remember ist ein ganz besonderer Farbton und zeigt sich in jedem Licht unterschiedlich. Ein echtes Chamäleon!

Deshalb eine kleine Bilderflut, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, da Remember so viele tolle Facetten hat:








Und nun wünsche ich euch einen tollen Abend mit euren Freunden, Liebsten oder Familien! Darauf, dass das neue Jahr viel schönes bringt.

Kommentare:

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥