Labels

Mehr anzeigen

Dreifach Masura


 
Hallöchen!

Vor kurzem durfte ich bei Masura ein paar Lacke aussuchen (ausrast!!). Und nachdem ich das Paket nun vom Zoll befreit hab, möchte ich euch ein paar der wunderbaren Traumlacke zeigen.

Fangen wir an mit Shooting Stars.
Ein wunderbar knalliger, heller Blauton mit hübschem Holoanteil.
In zwei Schichten deckt der Lack auch ganz wunderbar.





 Weiter geht es mit My Love Has The Taste Of Raspberry Jam. Ein absoluter Sabberlack! Ich bin sowas von begeistert, wie wunderschön der Holo-Effekt ist. Auch hier sind zwei Schichten perfekt. Ist es nicht eine tolle Farbe?






Das beste zum Schluss: The Universe!
 Der Name ist bei diesem Lack absolut Programm. Große Holopartikel und ein hübscher Magneteffekt - hach! Wie eine Milchstraße in der Galaxie! Eine Schicht hätte schon ausgereicht, ich habe aber aus Gewohnheit zwei lackiert. Versiegelt habe ich das ganze mit dem Topcoat von Masura, der übrigens nochmal alles aus dem Lack holt und wunderbar glänzt. Ich habe den Magnet nochmal über dem noch nicht trockenen Topcoat benutzt.






 

Kommentare

  1. Die sehen alle drei einfach so wunderschön aus! Und deine Fotos sind sowieso wie immer ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft grad bisschen Sabber runter..
    My Love Has The Taste Of Raspberry Jam MUSS ich wirklich haben!

    AntwortenLöschen
  3. Holo und Magnetlack in einem!? Wie geil ist das denn!? Best of both worlds würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. Raaaaawr, sind die toll! :) Wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Dreifach der Wahnsinn, dreifach Neid! :D Und diese Foooooooootooos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts