Samstag, 24. Dezember 2016

ANNY - Santa Is Coming To Town

  
 Hallo ihr lieben!

 Pünktlich zum Weihnachtsfest erreichte mich ein wundervolles Päckchen von ANNY. Darin war die neue limitierte Kollektion: Santa Is Coming To Town. In der zauberhaften, hübschen Verpackung sind insgesamt sechs Lacke enthalten.


Zwei davon habe ich direkt mal für ein Zuckerstangen-Design, das ich hier gesehen habe, verwendet.

Santa's Little Helper ist ein klassisch-schöner, eleganter Nude-Ton, der in zwei Schichten problemlos deckt.


Mit einem dünnen Pinsel habe ich dann Santa Baby in so swirls auf die Nägel gemalt.
Krumm und schief, aber ich hoffe, ihr erkennt dennoch das Zuckerstangen-Muster :D




Und nun wünsche ich euch ruhige, besinnliche Tage mit euren Liebsten!
Frohe Weihachten!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! :)
    Dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das unglaublich schön! Dir auch schöne Weihnachten! lg

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch!
    Merry christmas Liebes, genieße die schöne Zeit :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten meine Liebe! Ich finde das gar nicht so krumm und schief, das sieht fabelhaft aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Design! :) Ich hoffe, du hast ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥