Labels

Mehr anzeigen

ZOYA - Enchanted

 
Huhu ihr Lieben!

Heute darf ich die wunderschöne, neue Kollektion von Zoya vorstellen: Enchanted!

In der Kollektion sind 4 Pixie Dusts enthalten und zwei schimmerige/duochrome Lacke, mit denen ich auch direkt anfange. 

Olivera hat eine dunkelblaue Basisfarbe, in der sich ein starker dunkelgrüner und violetter Schimmer zeigt. Der Lack ist super pigmentiert, eine Schicht reicht schon für volle Deckkraft. Toll!!
In matt gefällt mir der Lack aber auch ganz gut - die einzelnen Schimmerpartikel kommen so etwas besser zur Geltung.







Saint ist ein zart-babyblauer Lack mit leichtem Einschlag ins fliederfarbene. Außerdem schimmert der Lack duochrom in leichtem Rosa.
 Der Lack ist etwas sheer, nach zwei Schichten sieht man noch ein bisschen das Nagelweiß durch, aber das hat mich hier nicht gestört. Erinnert mich an Frozen :)





Alice könnte fast der Pixie-Dust Zwilling von Saint sein. Alice ist etwas fliederfarbener und enthält unzählige bunt schimmernde Partikel. Das Sandfinish ist etwas gröber durch die Partikel als sonst, auf den FOtos seht ihr zwei Schichten. Auch hier, ein perfekter Frozen-Lack, oder?




Elphie ist ein wunderschöner, dunkelgrüner Sandlack mit helleren Glitzerpartikeln. So ein tolles Weihnachtstannengrün!! Ich bin sehr begeistert! Zwei Schichten decken super.



 

... auch in glossy macht Elphie eine tolle Figur ...


Lorna hat eine dunkle, bordeauxfarbene Basisfarbe, wunderschön. Nur die pinken Glitzerteilchen stören mich etwas, aber dennoch gefällt mir der Lack suuuupergut. Auch hier wieder zwei Schichten.



... genauso wie Lorna.



Waverly ist ein dunkler, sattblauer Sandlack. Hach, diese Farbtiefe! So so toll!





Ich liebe einfach die Pixie Dusts von Zoya. Dieses Finish ist so einmalig - zart und fein, suuuperschön!! 
Thank you, Danielle!

Kommentare

  1. Sie sind alle sooo schön! ♥ Alice und Elphie sind meine Lieblinge. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Elphie ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll! Eine Wahnsinns Kollektion ♡ Allerdings sehe ich keine Bilder von Waverly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ups! Da hab ich vergessen, die mit hochzuladen. Gleich mal nachgeholt :)

      Löschen
  4. Der grüne Nagellack gefällt mir wahnsinnig gut! lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts