Labels

Mehr anzeigen

p2 - Dark Desire

 

Huhu ihr!

 Neulich durfte ein wunderhübsches Nagellackfläschchen mit, Dark Desire aus der Mystic Whisper Kollektion.
Die tollen Stiletto-Deckel erinern an das Packaging von Louboutin-Nagellacken.

Den Pinsel fand ich super, der Lack deckte auch super in zwei Schichten. Leider kommt der Schimmer auf dem Nagel nicht so schön heraus wie im Fläschchen, wie bei solchen Lacken leider oft.

Ist eine tolle Herbstfarbe, wenn auch sonderlich nichts neues.



In matt kommen die Flakies etwas besser heraus, auch wenn es schwierig war, den Farbwechsel einzufangen.

Kommentare

  1. Aufgrund des Flaschendesigns durften auch zwei bei mir einziehen - warten aber noch auf ihren Auftritt :)
    Tolle Fotos, wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand gestern vor der LE, habe aber dann doch keinen der Lacke mitgenommen. Sie sind zwar hübsch und das Packaging spannend... aber so richtig umgehauen haben sie mich nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, in matt ist der Lack ja wirklich wahnsinnig schick :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts