Maniswappies

 
Huhu ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon bei Instagram gesehen - ich darf bei den Maniswappies mitmachen :)

Diesen Monat war das Design inspiriert von @justagirlandhernails

Verwendet habe ich als Grundfarbe Sable Collar von Essie. 


Den Rest habe ich dann mit verschiedenen Acrylfarben gepinselt, mit einem superfeinen Pinsel, der in diesem Set enthalten war (von Nurbesten.de).

Schaut mal bei Instagram vorbei, auf der Collage sind all die anderen wunderbaren Mädels und ihre tollen Designs verlinkt!


Kommentare

  1. Schön, dass du jetzt auch dabei bist :)
    Und zu dem wunderschönen Design fehlen mir einfach die Worte <3

    AntwortenLöschen
  2. So schön dass du jetzt dabei bist! Und der Fuchs ist dir so so gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, was ist das denn für ein süßes Design? Ich bin hin und weg. Sieht sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein süßes Design! Und toll, dass du jetzt bei den Maiswappies dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich toll, wow, wie schön du das geworden ist <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo niedlich! :) Ich wünschte, ich könnte sowas auch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts