Labels

Mehr anzeigen

LCN - Steamy Hot


Hallo ihr!

Vielleicht habt ihr es schon bei Instagram gesehen - ich habe von LCN ein wunderbares Päckchen erhalten mit vielen tollen Lacken und Zubehör zum testen.

Als erstes möchte ich euch direkt meinen Favoriten vorstellen - Steamy Hot aus dem 'Provoking Divas' Set.
Ein dunkler, klassischer Bordeauxton. Rot und ich, ihr kennt das ja.

Dieser Lack hat mich aber vor allem durch die Qualität begeistert. Eine Schicht deckte bereits wunderbar regelmäßig und die Farbe hatte ein tolles glossy Finish, auch ohne Topcoat. 
Dazu hab ich noch die selbstklebenden Nieten angebracht. Die waren doch etwas zu groß für meine Mininägel, aber für die Fotos fand ich es ganz schick :)

Die Lacke sind übrigens auch 5-free (* free of: Toluene, Dibutyl Phthalate (DBP), Formaldehyde, Formaldehyde Resin and Camphor).



Kommentare

  1. Super schön!
    Passt auch gut zum Pulli :p

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Rotton und das Decal finde ich auch klasse.
    Auch wenn es im Alltag wohl schnell ab wäre, für den Posts schaut mega toll aus!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich traumhaft schön! Und die Kombination mit den Nieten gefällt mir auch sehr :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts