Labels

Mehr anzeigen

CND Vinylux - Hand Fired


Huhu ihr!

Im letzten Beitrag habe ich euch ja bereits einen tollen Lack von CND vorgestellt.

Heute gesellt sich zu diesem Lack ein weitere - Hand Fired*. Auch dieser Lack ist aus der 'Carft Culture' Herbstkollektion. CND selbst beschrebt die Farbe als bräunlichen Rotton mit Schimmerpartikeln. Das trifft es ganz gut, auch, dass die Farbe sehr herbstlich ist und an schönes Laub erinnert.

Erinnert auf den ersten Blick ein wenig an 'Sprung' von OPI. Jedoch ist der OPI auf den zweiten Blick goldener und enthält gröbere Glitzerpartikel.

Mit Klebeband habe ich einen Streifen ageklebt und mit Hand Fired lackiert und das ganze erneut mit dem Topcoat versiegelt.






Beide Farben harmonieren super und sehen wunderbar herbstlich, wenn nicht schon weihnachtlich aus, oder?

*Produktsponsoring aus dem Blogger-Club. 

Kommentare

  1. Stimmt, herstlich und ein wenig weihnachtlich!
    Sehr schön, aber auf deinen Nägel sieht einfach alles schön aus! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, wirklich sehr herbstlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich mir im Blogger Club auch ausgesucht und finde ihn wirklcih sehr schön.
    Das Design passt hervorragend zum Herbst!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön geworden Anastasia! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts