Labels

Mehr anzeigen

Stickergigant - Blütenzebra



Huhu ihr!
Endlich darf ich euch mit Stolz und Riesenfreude verkünden, dass ich nun Markenbotschafterin für Stickergigant bin!
Vor kurzem erreichte mich ein total liebevoll verpacktes Päckchen, das ich euch heute im Detail vorstellen möchte.



Doch fangen wir von vorne an.


"Gegründet wurde Sticker Gigant im Jahr 2010 von der damals 24-jährigen Andrea Richter. Die Geschäftsidee kam der gebürtigen Rostockerin während sie als Flugbegleiterin die meiste Zeit in 10.000 Metern Höhe verbrachte und sich täglich dafür verantwortlich zeichnete, den Passagieren an Bord die Flugzeit bis zu ihrem Reiseziel stets so angenehm wie möglich zu gestalten.

Als auf weiteren Flügen Kolleginnen und Fluggäste Andrea immer häufiger auf ihre schönen Nägel ansprachen, wurde ihr klar, dass sie eine Entscheidung treffen musste. Sie entschied sich dafür, mit ihrer geliebten Fliegerei aufzuhören und baute zusammen mit Mutter Kristina einen Betrieb auf, der bis heute mehr als 100.000 Frauen zu seinen glücklichen Kundinnen zählt."

Die Liebe zum Detail ist das erste, was mir direkt so positiv aufgefallen ist. Der Inhalt des Päckchens ist jeweils einzeln in Papier eingeschlagen und wirkt so sehr hochwertig.

Die 24 Sticker kommen in einer hübschen Pappschachtel, in der zusätzlich noch ein Rosenholzstäbchen und eine kleine Nagelfeile verpackt sind. Außerdem wird ein Heft mitgeliefert, in dem man viele Infos und Antworten auf alle möglichen Fragen bezüglich der Aufkleber findet. Das gefällt mir super!





Die Anwendung solcher Sticker dürften viele von euch bereits kennen. Was aber bei Stickergigant anders ist, ist die 'Rundumversorgung'. Der Shop bietet eine Grundierung ('Vorspiel'), einen Topcoat in glänzend UND matt ('Nachspiel'), verschiedene Nagellackentferner, ein Schnelltrocknungsspray ('keine Zeit') sowie auch Handcremes ('Happy End'). Das Konzept ist also sehr durchdacht und man hat komplett alles, was man braucht für eine Anwendung, Entfernung und Pflege.
Ich möchte euch von den zwei Designs, die ich mir aussuchen durfte, zuerst das Blütenzebra zeigen.

Die 'Vorspiel' Grundierung kostet 6,50€ und ist etwas flüssiger als Nagellack und riecht irgendwie nach ... Pfirsich? Keine Ahnung, auf jeden Fall angenehm. Es ist kein Unterlack, es ist eher eine Flüssigkeit, die auf dem Nagel 'verdampft'. Sie soll den Nagel entfetten und reinigen, was ihn auch optimal für die Sticker vorbereitet.
Nachdem ich die passende Größe ausgesucht habe, musste ich nur noch die Folie vom Sticker und den Sticker selbst vom Trägermaterial ablösen und ihn auf dem Nagel anbringen. Dabei hatte ich keinerlei Probleme, der Aufkleber ließ sich ganz einfach und faltenfrei aufdrücken.
Dann kam das 'Nachspiel' (kostet 7,50€). Ein Lack mit gelartiger Konsistenz, der einen tollen Glanz verleiht und die Haltbarkeit der Sticker verlängern soll.




Sind die Sticker nicht toll? Ich hab mich sofort verliebt in dieses Design, eine tolle Kombination aus verspielt und grafisch. So passen die Sticker in jede Jahreszeit. Kombiniert habe ich sie mit 'Boys for Butler' aus der aktuellen Kollektion von ANNY - Revolution is On, der im Zuge des ANNYlovers Events mit durfte. Ein tolles, dunkles Lilabraun, welches in einer dicken oder zwei dünneren Schichten deckt. Ein perfekter Herbstton.
Das "Keine Zeit" Spray gibt es "Mandelöl" und 'Jasmin, Orchidee & Rose", welches ich mir ausgesucht habe und kostet 7,50€. Das Spray soll den Nagellack binnen Minuten trocknen und zusätzlich die Nagelhaut mit reichhaltigen Ölen pflegen. Riecht leicht und angenehm blumig.

 
Die Nagellackentferner gibt es in 'Aufbauend & Glanzvoll' mit Aceton, 'Regenerierend & Kräftigend' und in "Feuchtigkeitsspendend & Belebend', den ich mir ausgesucht habe.
Der Preis liegt bei 6,50€ und die Entferner bestehen aus zwei Phasen, die man vor Gebrauch aufschüttelt. In meinem Entferner stecken Pfirsichkernöl, Rizinusöl und Seidenproteine, die den Nagel pflegen und nicht austrocknen. Auch hier empfinde ich den Geruch als sehr angenehm.

Um die Anwendung zu komplettieren und Nägel und Hände zu pflegen, gibt es im Shop zu einem Preis von 7,50€ Handcremes in 'Fruchtige Mango', 'Süsse Vanille' und 'Blumige Orchidee'. Letztere habe ich ausprobiert - der Geruch gefällt mir auch hier wieder gut, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt weiche, gepflegte Hände.
Die Pflegeprodukte könnt ihr auch günstiger ergattern, wenn ihr sie als Set kauft.
Sooo, wer bis hier gelesen hat, bekommt einen Keks und einen Tee von mir! Puh. Diesen Post musste ich sogar zwei Mal schreiben weil ich Doofkopf den ersten aus Versehen gelöscht habe. 

Insgesamt bin ich doch sehr begeistert. Die Qualität und Anwendung der bisher getesteten Produkte sind super! Besonders gut gefällt mir einfach das Gesamtkonzept. Da Andrea und ihre Mama den Betrieb zu zweit führen, steckt die Liebe zum Detail überall, bis in den kleinsten Sticker. Die Produkte sind durchdacht, clever und zauberhaft gestaltet, mit viel Persönlichkeit. Sehr sympatisch!
Vielleicht habt ihr den Launch des Shops am 1.10 mitbekommen oder sogar schon etwas bestellt? Gefallen euch die Produkte auch so gut?

Kommentare

  1. Erstmal: Toller, toller Post! ♥ (Ist ja nichts neues bei Dir, muss aber trotzdem mal gesagt werden, finde ich.) Und zum Zweiten: Die Sticker sehen klasse aus! Wie Du schon sagtest, ist die Kombi aus grafisch und floral total schick. Das ganze Konzept liest sich echt verdammt gut, da wird man als Kundin auf Wunsch ja wirklich von A-Z versorgt... vielleicht riskiere ich ja mal einen Blick in den Shop ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Post - hat sich gelohnt, ihn doppelt zu tippen ;-) Das Blütenzebra steht dir soooo gut! Vor allem, da bei dir vorn an den Nagelspitzen noch etwas Schwarz zu sehen ist. Richtig schön! Dieses Design werde ich auch auf jeden Fall noch mal testen. Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse, diese Nagelsticker!
    Ich finde den Look wirklich mega mega schön!
    Der Shop scheint wirklich interessante Sachen zu haben, werde jetzt mal ein wenig stöbern gehen! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Post. Ganz lieben Dank für die detaillierten Beschreibungen und tollen Bilder. Da macht das Lesen richtig Spaß... tausend Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Sticker, das Motiv gefällt mir total gut! lg

    AntwortenLöschen
  6. Toll, sehr hübsches Motiv! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Die Sticker sind wirklich wunderschön.
    Und das ganze Konzept klingt auch gut, werde den Shop mal unter die Lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Konzept finde ich klasse, das Design der Verpackungen sieht so liebevoll aus und die Sticker sind fabelhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Zebra ist aber wirklich hübsch. Ich muss sagen, dass man wirklich sieht, dass da ganz viel Liebe drin steckt. Diese kleinen Kommentare an der SChachtelöffnung und sogar die Nagelfeile hat ein schönes Logo abbekommen. ♥ Ganz toll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts