Labels

Mehr anzeigen

Masura - Indian Night


Hallöle!

Ich hatte euch ja hier schonmal einen wundervollen Magnetlack von Masura gezeigt aus meiner Hypnoticpolish-Bestellung. 
Heute möchte ich euch den zweiten zeigen.
Indian Night ist ein hübsches, dunkles Blau, vollgepackt mit goldenem Schimmer.

Wenn man ihn lackiert, wirkt er wie ein schnöder Metallic-Lack. Nach zwei Schichten aber und dem Einsatz des Magneten - BÄM! verwandelt er sich in einen tiefblauen Sternenhimmel und hellblauen Reflexen. Erinnert mich auch hier an einen Edelstein.

Je nach Lichteinfall und wenn man die Nägel im Licht bewegt, wandert der Reflex über den Nagel. Wuuuunderschön! Auch hier brauche ich garnicht viel reden, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:






Kommentare

  1. Hachja. ♥ Die Masura Magnetlacke sind immer wieder toll anzusehen. Ich muss auch endlich mal wieder einen von ihnen lackieren. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag's mal so: OH MEIN GOTT!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts