Madeleine Issing



 Huhu ihr Lieben!

Verzeiht mir die Verzögerung, nach dem Urlaub kam ich irgendwie wieder zu nichts.
Letzte Woche bekam ich eine Email, die mich einen Freudentanz hat aufführen lassen. Madeleine von Madeleine Issing hatte mich gefragt, ob ich mir ein paar Schmuckstücke aus ihrem Shop aussuchen mag. 
Ich bin ein riesiger Fan ihrer Sachen und verfolge den Shop auch schon länger.
So fiel meine Wahl auf diese wunderschöne Kette 'Sphere' und dieses bezaubernde Armband 'Opposite'

Die Schmuckstücke kamen liebevoll und hübsch verpackt, sogar in einer kleinen Geschenkschachtel. Beide Stücke sind aus Silber rhodiniert, die Kugeln der Kette aus Messign rhodiniert (schützt die Stücke vor der Verfärbung).



Der Armreif ist zum Glück in der Größe verstellbar. Normalerweise sind mir solche Armreifen nämlich eher viel zu groß. 
Der Armreif hat ein tolles, minimalistisch-elegantes Design, in das ich mich direkt verliebt habe. Es passt zu allem und wertet, wie ich finde, jedes Outfit auf. 



Die Kugelkette ist ebenfalls sehr minimalistisch gehalten. Besonders gefällt mir die Kombination aus der zarten Kette und den zwei unterschiedlichen Kugeln. So passt sie auch hervorragend zum Armband.


Beide Schmuckstücke haben direkt mein Herz erobert durch ihr wunderbar elegantes, grafisches und zeitloses Design. So werden sie direkt zu meinen täglichen Begleitern.
Besonders im Herbst mag ich auch den Kontrast der zarten Schmuckstücke zum groben Strick. Ich bin verliebt! Vielen vielen Dank, liebe Madeleine!


Auf den Nägeln trage ich übrigens 'Boys For Butler!' von ANNY, aus der neuen 'Revolution Is On' Kollektion. Die Farbe würde ich als sehr dunkles Lilabraun bezeichnen. Eine wunderbare Herbstfarbe, voll mein Fall. Der Lack durfte im Zuge des ANNYlovers Events mit, denn mein Päckchen mit den Lacken kam vor kurzem an.
Der Lack deckt in einer dicken oder zwei dünnen Schichten und erscheint so etwas dunkler als im Fläschchen. 

Kommentare

  1. Der Schmuck sieht wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ja eigentlich kein Fan von so dezenten Schmuckstücken, aber an dir sieht einfach alles umwerfend aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts