Trend It Up - UV Powergel


Huhu ihr!

Beim letzten dm-Besuch durfte mal so einiges Mit, unter anderem stach mir auch die neue, große Trend It Up Theke ins Auge (hier könnt ihr sie anschauen). 
Da musste direkt mal ein Lack aus der UV Powergel-Reihe mit in der Farbe Nummer 080. Die Lacke kosten je 2,25€ und der Topcoat, den es auch in Matt gibt, ebenfalls 2,25€.

Für den Preis habe ich keine allzu große Ansprüche auf den Lack gelegt.
Die Farbe 080 ist ein dunkles, sattes Bordauxrot. Klassisch und zeitlos schön, geht für mich einfach immer.

Man soll den Lack in zwei Schichten lackieren und die Schichten jeweils 2 Minuten im Tageslicht trocknen lassen.
Genau so habe ich es auch gemacht, sogar streng mit Timer ;) Die Farbe lässt sich eigentlich gut lackieren, man sollte eher mehr Farbe auf dem Pinsel haben und zügig lackieren, sonst entstehen nicht deckende Stellen. Der Pinsel ist an sich schön breit und fächert auch gut auf, nur nicht so gut abgeschnitten an der Rundung, sodass ein Clean-Up notwendig ist.
Danach kam der Topcoat drauf. Dieser befindet sich in einer schwarzen Flasche und lässt sich super lackieren.


  
Es dauerte nicht lange, bis das ganze durchgetrocknet war. Das Finish ist super glänzend, was mit ebenfalls sehr gut gefällt. Ich bin schon gespannt, ob der Topcoat auch mit anderen Lacken so gut funktioniert.
Direkt nach dem Lackieren gefällt mir vor allem der tolle Glanz, die Haltbarkeit werde ich noch testen.



Habt ihr die neue Theke schon entdeckt? Durfte vielleicht auch ein Lack aus der UV-Powergel Reihe mit? Lasst mich gerne eure Meinung wissen ;)

Kommentare

  1. Sehr elegant und klassisch. :) Ich bin gespannt, wie die Haltbarkeit so ist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist letztendlich echt super, für meine Verhältnisse! Nach 5 Tagen ganz leichte Tipwear, die mir von weitem nicht auffiel.

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe und sehr schön lackiert. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich hab die 040 vor kurzem getragen und insgesamt hat mir alles gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Der Topcoat ist vor allem echt super, oder?

      Löschen
  3. Sieht toll aus und klingt auch besser als die Essie Gel Cotoure Lacke.
    Ich habe die neue Theke gestern entdeckt, aber habe noch keinen gekauft, weil da keine Farbe bei war, die ich so noch nicht hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die werden das Sortiment bei der Resonanz bestimmt noch erweitern :)

      Löschen
  4. Hallo, wisst Ihr ob man die Lacke auch mit LED-Lampe aushärten kann?
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Topcoat ist wunderschön, er entfernt immer die Bläschen die ich bei manchen Lacken bekomme. Die nerven mich immer, aber mit diesem Topcat verschwinden sie einfach und die Deckung ist so unglaublich glatt. Er funktioniert super auch mit anderen Marken - bis jetzt habe ich Manhattan, Flormar und Ciaté probiert. Immer perfekt, immer ohne Bläschen, immer mega glänzend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts