Montag, 12. September 2016

Smitten Polish - Nose So Bright


Huhu ihr!

Heute geht es wieder weiter mit Hololiebe.
Bei marzipany habe ich ein wundervolles Schätzchen adoptiert: Smitten Polish - Nose So Bright. 

Dieser Lack stammt aus der Winter/Holiday Collection von 2014, deshalb auch der weihnachtliche Name.

Ich habe zwei problemlose Schichten lackiert.
Der Lack ist superschnell durchgetrocknet und ich habe keinen Topcoat verwendet, um den Holoschimmer nicht zu reduzieren.

Man braucht eigentlich nicht viele Worte für diesen Lack, er ist Holo, er ist Bordeauxrot, ich liebe ihn :D







Kommentare:

  1. Herrlich schön. Mehr Worte braucht es wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh, soooo ein toller Lack!
    Was für ein Effekt, Bombe!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist wirklich wunderschön!! lg

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man nur so schöne nagel haben?
    wundervoll
    und die farbe erst :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin ganz geflasht von dieser Schönheit! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Soooo wunderschön auf deinen Nägeln! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Bin ganz glücklich über die Adoption ;)

      Löschen
  7. Wahnsinn ist der schön! Und deine Bilder sind wie immer der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥