Mittwoch, 21. September 2016

Masura - The Red Square Nebula


Huhu ihr!

Vor kurzem habe ich mir eine Bestellung bei Hypnotic Polish gegönnt.
Mit mussten unter anderem die Magnetlacke von Masura.
The Red Square Nebula möchte ich euch heute direkt zeigen.

Lackieren ließ er sich super. Die Farbe sieht dabei ganz anders aus als im Metallfläschchen, weil die Metallpartikel noch gleichmäßig verteilt sind. Die Deckkraft ist übrigens super!
Nachdem ich die zweite Schicht lackiert habe, habe ich Finger für Finger mit dem Magneten, den ich mitbestellt habe, gearbeitet.
Man hält ihn nah am Nagel, etwa 5-10 Sekunden lang dort, wo man den hellen Reflex haben will. Dann habe ich den nächsten Finger gemacht. Das ganze habe ich mit dem Trend It Up UV Powergel versiegelt, da der Lack leicht matt trocknet.




Außerdem schwimmen in dem Lack viele Holo-Splitter, die in der Sonne herauskommen.
Ich bin so begeistert von diesem tollen Effekt, dass ich ständig auf meine Nägel schaue.
Je nach Lichteinfall wechselt der Reflex im Lack und schimmert wunderhübsch.
Auch die Farbe ist toll! Als hätte man einen Edelstein auf den Nägeln :D

Da ich so oft auf meine Nägel schauen musste, mussten dementsprechend viele Fotos gemacht werden ... Bilderflut!





Im Sonnenlicht



Kommentare:

  1. Wahnsinn! Sieht fast ein bisschen aus, wie ein Gradient :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! ♥ Ich habe mir auch mal einen der Masura Magnetlacke gekauft, aber noch nicht ausprobiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch im Moment total auf dem Magnetic Polish Trip!
    Die von Masura stehen schon gaaanz lange auf meiner Wishlist!
    Deine Bilder sind der Hammer!!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Ding - der steht bei mir noch wartend im Regal :)
    Und natürlich wie immer großartige Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh toooooll. Mir gefällt dieser Basil&Mint total gut. Ich muss die Masura Lacke bestimmt auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack und der Effekt sind ja ein Traum! Die Masura Lacke muss ich mir auch unbedingt mal anschauen.

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo schön aus! Hast du unter den zwei Schichten einen helleren Lack als Base aufgetragen, wie angeraten in der Beschreibung bei Hypnotic Polish oder einfach so / über Base Coat lackiert? Danke schon mal für deine Antwort!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥