Samstag, 17. September 2016

Linettes - Lilly & Sue


Huhu ihr Lieben!

Neulich lagen in meinem Briefkasten zwei wunderhübsche, neu erschienene Linette Designs. Dankeschön, liebes Linettes-Team, ich hab mich sehr gefreut! 
Das erste Mal habe ich die Marke hier vorgestellt.


Lilly & Sue möchte ich euch heute auch direkt zeigen.
Diesmal empfand ich übrigens die Anwendung als etwas einfacher, irgendwie kamen mir die Sticker dünner vor, weshalb ich die Sticker diesmal auch nicht anföhnen musste.

Kombiniert habe ich sie mit 'Bronze Cut' von p2 - übrigens das erste Mal komplett lackiert, und ich bin so begeistert von diesem Kupfer! <3



 

Kommentare:

  1. Hach, du findest auch immer die perfekten Kombinationen!
    Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den P2 muss ich mir auch angucken! Und die Linettes sehen damit wunderbar aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination! :) Und ich brauche unbedingt auch ein paar dieser Chromelacke... Sowas besitze ich noch nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der p2 Lack hat es mir aber sofort total angetan - werde ich mir definitiv mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Als Nageldesignerin kann ich nur sagen wunderschön! Gefällt mir richtig richtig richtig gut! Das Kupfer zusammen mit dem Filigranen sieht echt toll aus!
    Ich freu mich über einen Gegenbesuch :)
    Liebste Grüße
    Heidi von http://2wilderminds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥