Labels

Mehr anzeigen

Kupfer liebt Marmor


Hallöchen!

Leider haben die Linettes bei mir diesmal sehr schlecht gehalten und standen schon an den Nagelspitzen ab. Deshalb sollte ein Nail Art her.

Diesmal wollte ich Marble Nails ausprobieren, indem man Farbkleckse mit einem Stamper aufnimmt und auf den Nagel 'matscht'.
Damit das ganze nicht in stundenlangem clean up ausartet, habe ich so ein Latexding von nurbesten.de verwendet. Klappte ganz gut, trocknete schnell und ließ sich gut abziehen.



 
Ich habe leider etwas zu viel schwarz verwendet, sodass es nicht so ganz nach Marmor aussieht. Aber diese Farbkombi, Marmor und Kupfer finde ich einfach zum Sterben schön!
Verwendet habe ich Coconut Cove von Essie und Black is Back von Essence.


'Bronze Cut' von p2 gefällt mir übrigens immer besser! Man muss schauen, dass man eine möglichst glatte Nageloberfläche schafft und dann muss man sehr schnell und möglichst in wenigen Pinselstrichen lackieren. Dann sieht das Ergebnis schon ebenmäßig aus.

Wie gefällt es euch?

Kommentare

  1. Wow was für eine perfekte Kombi!!!!!
    Das probier ich mal aus!
    Gefällt mir richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ehrlich, aber die Marienkäferbluse ist fast noch toller.
    Ich wollte am Wochenende auch wieder Marmor zaubern und bei mir ist es auch viiiel zu dunkel geworden, sodass alles wieder runter musste. Ich glaube, ich werde da nur noch mit Grau und nicht Schwarz arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich spannend! Den P2 finde ich auch sehr hübsch, danke für's Zeigen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich toll aus!
    Ich glaube aber, dass ich es an mir nicht so schön finde, weil der P2 Lack ja etwas streifig durch das Finish ist. An anderen stört mich das überhaupt nicht, aber an mir schon :D Vielleicht kennst du das?!

    AntwortenLöschen
  5. Total genial! :) Ich muss eeeeendlich in den dm. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schick aus! Deine Bluse gefällt mir ja auch :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts