Labels

Mehr anzeigen

ILNP - Mountain View


Huhu ihr!

Heute kommt wieder ein unlackierter, verborgener Schatz.
Mountain View von ILNP durfte damals bei einer Sammelbestellung bei Hypnotic Polish mit.  

Ein dunkles, sattes Grün mit ein bisschen Blau dadrin. 
Außer den Holoflakies schwimmen in dem Lack auch unzählige goldene Splitter herum.
Wunderschön!







Im Tageslicht (Schatten)

Ich bin ganz verliebt in diesen Lack und froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. Diese besondere Farbe, zusammen mit diesen bezaubernden Flakes, hach. Superschön! Und dann auch noch diese Farbtiefe und das Gefunkel! Ich muss mich schon wieder schämen, so einen tollen Lack so lange stehen lassen zu haben.

Kommentare

  1. Ohja, ich finde ihn auch wunderschön <3<3
    Der Effekt ist ja einfach mal mega!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich liebe diese Holoflakes darin! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich schäme mich mit Dir :) Bei mir steht er auch schon sehr lange unlackiert herum - das muss sich dringend ändern!

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich, da ist ein bisschen schämen auch angesagt! :D Der ist sooo schön ♥ Ich liebe ihn ja auch so, hach :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den hätte ich auch noch so gerne! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch und er ist sooo sooo schön! ILNP sind eh mit die schönsten Lacke ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts