Labels

Mehr anzeigen

FUN Lacquer - Superstar


Hallo ihr!

 Heute muss ich euch wieder ein Schätzchen zeigen, das viiiel zu lange unlackiert herumstand. 
Bei all den traumhaft schönen und pornösen Fotos von Anikibee, Chrissy und Bepinselt hat es mir in den Fingern gejuckt, mal wieder einen Holo zu lackieren.
ALso durfte Superstar von F.U.N Lacquer auf die Nägel, bei Hypnoticpolish gekauft.  

Der Lack braucht zwei gute Schichten für die volle Deckkraft. Die erste ist noch sehr wässrig, aber nach der zweiten war ich sehr zufrieden.

Superstar ist ein Burgunderroter Lack mit Kupfernen Splittern und Holosplittern.
Klingt traumhaft, oder? Ist es auch!

Überzeugt euch selbst:


 





Ihr könnt es euch denken, ich bin total begeistert. Einfach wunderschön, sowohl im indirekten Licht als auch mit Holo-Gefunkel!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts