Labels

Mehr anzeigen

L.O.V - die neue Marke von Cosnova

 

Hallo ihr!

Habt ihr schon von der Marke L.O.V gehört?
Es ist die neue aus dem House Cosnova. 

"Ein Name wie ein Versprechen - ein Gefühl: L.O.V 
Eine Kosmetikmarke, die leidenschaftlich hält, was sie verspricht: Begehrlichkeit, Gefühl, Freude, Genuss und Passion - die Essenzen der Liebe. Farben, von Frauen inspiriert und Frauen inspirierend. L.O.V gibt alles, um alle individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen - für die unwiderstehliche Schönheit einer Frau in L.O.V."

Die Marke soll Hochwertigkeit, Anspruch und Design einer Prestige-Marke bieten, kombiniert mit der Verfügbarkeit in Drogeriemärkten zu einem attraktiven Preis.


Neulich habe ich eine Theke bei Budni entdeckt. Außerdem wird es L.O.V bei Rossmann und Müller geben, dm ist leider nicht dabei. Außerdem gibt es das gesamte Sortiment zum online-shoppen hier - Versand ist ab 25€ umsonst.

Bei mir durfte erstmal nur ein Nagellack mit in der Mahagony Mystery, ein wunderschön-klassisches dunkles Bordeauxrot. Der Preis betrug 6,99€, was für einen Drogerielack schon etwas mehr Geld ist. Aber meine Neugierde hat meine Vernunft besiegt.


Die Verpackung ist recht hochwertig und sehr schlicht. Man kann die Kappe abnehmen und hat dann einen gerillten Deckel, mit dem es sich easy lackieren lässt. Der Pinsel ist schön breit, gut abgerundet und fächert auch gut auf. Gefällt mir super!
Auch die Deckkraft ist gut, nach einer dickeren Schicht sah man auch schon die Endfarbe.



Das Finish ist sehr glänzend und auch die Trockungszeit war gut. Aus Gewohnheit kam aber dennoch mein In A Snap Topcoat drauf. L.O.V verspricht bis zu 7 Tage intensive Farbe, mal schauen, wie lange der Lack halten wird.


Bei Innen & Außen gibt es übrigens einen sehr ausführlichen Post mit sämtlichen Produkten und Swatches.

Kommentare

  1. Das ist ja ein wunderschöner Farbton! Auch wenn mir di Flaschenförmig nicht so gut gefällt. Übernächste Woche bin ich auch in Hh, hoffentlich hat unser Budni dort auch die Theke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Flaschenform war auch echt schwierig zu halten :D
      Viel Erfolg!

      Löschen
  2. Ja doch also die Aufmachung gefällt mir gut! Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir das Ganze genauer anzugucken, werde das aber auf jeden Fall noch tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja wunderschön! Muss ich mal beim Rossmann meines Vertrauens nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. eine der wenigen Farben, aus der Theke, die mich gereizt haben, als ich sie diese Woche beschnupperte. Ich mag die Flakons, aber es sind halt alles Cremefinshes und die finde ich leider sehr langweilig. Trotzdem werde ich mir mal einen kaufen, einfach zum probieren. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es bei mir auch - die Neugierde hat einfach gesiegt :D

      Löschen
  5. Da hast Du Dir aber einen wirklich sehr schönen Testkandidaten ausgesucht! Die Bilder sind toll! :-) Heute habe ich mir auch einen der neuen Lacke von L.O.V mitgenommen, ich bin schon sehr gespannt, wie er sich lackieren lässt! Einen schönen Abend und liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! ;)
      Muss mal auf deinem Blog vorbeischauen!

      Löschen
  6. Tolle Farbe und die Flasche sieht so schön aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mit sehr gut! Die Theke werde ich wohl mal näher in Augenschein nehmen müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das solltest du :D ich wollte eigentlich alles haben, weil die Produkte so edel wirken!

      Löschen
  8. Irgendwie finde ich die Flaschen ja schon interessant. Marc Jacobs Style. :D Aber bisher habe ich immer nur gelesen, dass die Haltbarkeit wirklich mies ist... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war sie ganz in Ordnung, bis auf einem Splitternagel ein Stück abgeplatzt ist :(

      Löschen
  9. Sieht vielversprechend aus! Wenn ich sie entdecke, werde ich mir auch mal einen zum Probieren mitnehmen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts