Kupfersplitter

 

 Huhu!

Ich hoffe, ihr habt die Sonne genossen oder tut es immer noch :)

Als ich neulich meine Silikonmatte säubern wollte, bröselte der Lackstreifen aus Penny Talk ab und da kam mir eine Nail Art Idee.

Neulich habe ich auch noch neue Farben aus der Manhattan Last & Shine Reihe entdeckt und es durften auch direkt zwei Kandidaten mit.
'Purple Spell' habe ich auch direkt lackiert, ein wunderhübscher Blau/Lilaton - Blurple.

Der Lack ist sehr gut pigmentiert und deckt eigentlich, wenn man zügig lackiert, in einer Schicht. Ich habe aus Gewohnheit zwei aufgetragen. Die Pinsel aus der Reihe finde ich übrigens nach wie vor super!





In den noch feuchten Lack auf Ring- und Mittelfinger habe ich dann zügig die Penny Talk-Splitter platziert. 


Was sagt ihr? :)

Kommentare

  1. Coole Sache, wie du darauf gekommen bist! :) Und es sieht sehr edel aus, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das sieht toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, das sieht toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön!!! <3
    Man hätte ich mir den Manhattan Lack doch mal mitgenommen.
    Aber ich glaub ich hab ne ähnliche Farbe.
    Das Design kopier ich mal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel mal wieder :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt cool aus mit den Splittern. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Manhattan Lacke auch richtig gut! Die Farbe mag ich ebenfalls sehr und das Design sieht toll aus. Schöne Kombination mit den beiden Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Super! Kupfer geht einfach immer in jeder Kombination.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts