Labels

Mehr anzeigen

Essence - Summer Fun


 Huhu ihr,

heute stelle ich euch die neue 'Summer Fun' LE von Essence vor. 


 Der Cream to Powder Blush ist ein cremiger Blush, der sich gut verreiben lässt und ein zart-pinke Farbe hinterlässt. 



Auch der Instant Glow Highlighter hat solch eine Textur und schimmert hübsch. 

Den flüssigen 'cooling' Eyeshadow habe ich in der Farbe 'Pool Position' erhalten, eine schimmerndes Blau. Lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen und verblenden. Vom kühlenden Effekt habe ich aktiv nichts mitbekommen. 


 Den Lipstick Pen habe ich in der Farbe 'Walking On Sunhine' erhalten. 
Es ist ein zartes Rosa mit 'Wet-Look'. Außerdem hat der Pen einen angenehm blumig-vanilligen Duft.



 Den Mascara in knalligem Türkis kann man für die Augenbrauen, Wimpern und Haare verwenden. Für die Wimpern stelle ich es mir noch am lustigsten vor. 






 Der Nagellack wurde mir in der Farbe 'Walking On Sunshine' zugeschickt, ein Bonbon-Rosa. In zwei Schichten perfekt deckend, schnell getrocknet und schön glänzend. Super für Rosa-Liebhaber ;)


 Außerdem war ein Hair Styling Set mit in meinem Testpäckchen. Darin enthalten sind zwei Haargummis, die man auch wunderbar als Armband tragen kann und eine Haarschraube. Leider gibt es zu dem Ding keine Anleitung, aber durch google weiß ich, dass man es super benutzen kann, um zum Beispiel Dutts festzustecken.




Die Kollektion ist jetzt in den Drogerien erhältlich.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts