Labels

Mehr anzeigen

Essence - Exit To Explore

  
 Hallo ihr!

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Cosnova, darin Produkte aus der neuen 'Exit To Explore' LE - ein dickes Dankeschön dafür!

Der Lidschatten in der Farbe 'Apricot Cockatoo' ist leicht duochrom. Der Ton geht ins Pfirsichfarbene und hat einen hübschen goldenen Schimmer.



Das Rouge hat mir gut gefallen, vor allem auch, weil es einen Farbverlauf von zartem Rosa zu kräftigem Pink hat. So kann man entweder die Farben mischen oder je nach Laune eine der Farben aufgetragen. Es ist gut pigmentiert und matt, was mir auch sehr gut gefällt.



Die Body & Cuticle Tattoos lassen sich ganz einfach wie Water Decals auftragen. In der Verpackung sind drei Bögen mit verschiedenen Motiven. 
Als Cuticle Tattoos sind sie mir etwas zu groß und auffällig, aber so als kleinen Akzent kann ich mir das auf dem Körper gut vorstellen.


Den 'Refreshing Lipstick' habe ich in der Farbe '01 Pink Parrot' erhalten, einem satten Pink. Die Farbe ist sheer und glossy und fühlt sich, wie auf der Verpackung versprochen, kühlend auf der Haut an und riecht zart nach Minze.



Kommen wir zu den Nagellacken.
'02 Apricot Cockatoo' ist ein Rosa-Ton, der ins Lachsfarbene geht. Zwei Schichten decken gut und die Farbe ist toll sommerlich, wenn auch nicht mein Fall.



'01 Liana's In The Jungle' ist ein so genannter 'Oil Slick' Nagellack - also quasi ein multichromer Lack. Im Fläschchen changiert die Farbe von Blau zu Grün zu Gold, das Ganze mit einem feinen goldenen Schimmer.
 Auftragen lässt sich die Farbe gut und in zwei Schichten deckend. Es ist nicht unbedingt meine Farbe, aber den Effekt finde ich durchaus gelungen. Erinnert mich an diese Mistkäfer mit ihren hübschen changierenden Panzern :D






So insgesamt gefällt mir vor allem bei dem Blush und den Lidschatten das Packaging supergut. Schön sommerlich! :) Die Kollektion ist noch bis September erhältlich. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts