Labels

Mehr anzeigen

ANNY - Miami Nice

 
  
Hello Hello,

heute gibt es die Miami Nice - It irl On Flamingo Road bei mir. 
Insgesamt sind sechs Rosa-/Pinktöne enthalten, was natürlich auch zum Namen der Kollektion passt.

Ich habe zwei Lacke zugeschickt bekommen, beginnen wir mit Lovebird:

Die Farbe würde ich als Rosenholz bezeichnen. Oder Altrosa.
Solche Farben sind ja nicht mein Fall. Aber die Qualität ist super, es reicht eigentlich schon eine dickere Schicht für volle Deckkraft. Die Lacke haben beide ein 'Matte Powder Finish'. Ein zart-glänzendes Finish mit leichtem Sand-Effekt. Quasi eine leichte, glitzerlose Variante des klassischen Sandlackes.




Smiling Duck gefällt mir schn etwas besser. Ein helles Pfirsich-Rosa-Nude (ohje, meine Farbbeschreibungen ...), welches zwei Schichten braucht, um zu decken. Bei längeren Nägeln muss man eventuell dickere Schichten lackieren oder drei Schichten.
Eine hübsche, sommerliche Farbe, die sich toll bei gebräunter Haut macht.
 Das Finish gefällt mir bei dieser zarteren, hellen Farbe etwas besser.




 Die Kollektion ist bereits im Handel, wie gefällt sie euch?

 

Kommentare

  1. Smiling duck gefällt mir auch prima, der andere Farbton ist ebenfalls nicht so mein Ding. Aber tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Farben sehen wirklich super schön aus! Sind genau mein Ding. Vorallem "Lovebird" lacht mich gerade richtig an :)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Mie gefallen beide Lacke sehr gut, besonders an dir :-D Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir ganz gut, aber das Finish eher nicht so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich verstehen - musste mich auch daran gewöhnen :D

      Löschen
  5. Also das Finish finde ich sehr interessant und schön!
    Mag matte Finishes sowieso viel lieber als glossy.
    Die Farbe sind auch toll, gerade auf deinen wunderschönen Nägeln!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts