Labels

Mehr anzeigen

Mintzauber


 Hello Hello!

 Heute zeige ich euch wunderbar zarte und elegante Water Decals vom Born Pretty Store

Für 1,84€ sind sie auf jeden Fall ein Schnäppchen, wie vieles im Shop.

Bei meinem letzten Hamburg-Besuch durfte 'Kiss My Mints' von Wet n Wild mit, ein hübsches sommerliches Mintblau. 
Der Pinsel ist schön breit und fächert super auf, sodass das lackieren ganz fix ging. Die erste Schicht war noch etwas streifig, die zweite deckte dann einfandfrei. Auch die Trocknungszeit war okay.

Die Decals habe ich einzeln zurechtgeschnitten, angefeuchtet und mit einer Pinzette auf dem Nagel angebracht.



Leider sieht man auf den Fotos die Decals nicht so super deutlich. Vielleicht lieber auf einer dunkleren Farbe nächstes Mal ;) 

Kommentare

  1. Ich hab die Decals auch erst gar nicht gesehen. :D
    Aber sie sind sehr hübsch und sehen in der Realität sicher ganz zauberhaft auf dem Hellblau aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich hübsch :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen besser sehen könnte man die schon, ja, aber es ist so schön zart! :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Mir gefällt dein Blog auch gut. Wunderhübsche Fotos machst du ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts