Labels

Mehr anzeigen

Linettes Berlin - Georgetown Tea


 

 Hallöchen!

Es gibt nochmal Kiss My Mints von Wet n Wild - diesmal aber kombiniert mit Linettes in Georgetown Tea.
Die Linettes habe ich ja hier schonmal genauer vorgestellt. 

Die Georgetown Tea Wraps haben ein wunderhübsches, zartes Blumenmuster in Pastellfarben. Es erinnert mich an ein altes Stilleben.

Diesmal habe ich die Wraps in Kombination mit dem Überlack von Miss Sophie's eingehender getestet.
Die Wraps glänzen dadurch zwar noch ein bisschen mehr, aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sich zum Nagelrand hin dann hochbiegen und abstehen.
Am nächsten Tag konnte ich den Überlack in einer Schicht problemlos von den Wraps abziehen, das habe ich so noch nicht erlebt :D  




Also - die Linettes funktionieren für mich am besten ohne Überlack, ich denke, das verbessert sogar noch die Haltbarkeit.
 Auch wenn die Linettes etwas dicker sind als die Wraps von Miss Sophies sind sie, ohne Topcoat, auch sehr easy zu handhaben. Die Haltbarkeit werde ich nochmal testen müssen.

Seid ihr auch so verliebt wie ich in dieses Muster?

Kommentare

  1. Haha, ich hab die Linettes mit HK Girl getestet und konnte den Topcoat am nächsten Tag auch in einem Stück abziehen. War bisschen abgefahren :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist wirklich sehr hübsch! lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Vor allem die Kombination mit dem Lack.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts