Labels

Mehr anzeigen

Find Me An Oasis


 Huhu!


Ich habe endlich Semesterferien, yaaay!

Und auch endlich wieder Zeit für meine Nägel. Deshalb musste ich mich aber auch auf eine kleine Lack-Auswahl beschränken, die ich mit in die Heimat nehme. Darunter durfte der Essie-Klassiker 'Find Me An Oasis' mit.

Außerdem erreichte mich gestern ein dickes Päckchen von nurbesten.de. Den Shop habe ich hier schonmal vorgestellt. Leider ist da was durcheinander gekommen, statt einem duochromen Holo-Lack habe ich Water Decals bekommen, aber die sind so süß, dass ich sie euch direkt als erstes zeigen möchte.  

Diesmal war das Päckchen recht schnell bei mir, weniger als drei Wochen. Und eine Sendungsnummer bekommt man auch. 

Die Decals habe ich einzeln ausgeschnitten, in einen kleinen Becher mit Wasser gelegt, bis sie sich ablösen ließen und dann mit einer Pinzette auf den lackierten Nägeln angebracht.




Jetzt gibt es auf der linken Hand ein verliebtes Flamingo-Pärchen und rechts Palmen :)



Mit dem Code 'APL10' erhaltet ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung bei nurbesten.de (auf nichtreduzierte Ware).

Kommentare

  1. Die Decals sind wirklich zucker! So kleine, niedliche Motive. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anastasia, bin über Instagram auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert!
    Die Water Decales sind ja super süß, habe davon noch nie gehört, aber werde mir jetzt auch gleich mal welche bestellen.
    Vllt. hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen, stehen och relativ am Anfang: maryreckless@blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind und bleiben einfach ein Traum! *.*
    Die Decals sind ja super niedlich, und du hast die schön kombiniert.
    Bei meinem Päckchen kam auch was durcheinander - statt 3D-Blumen gab's einen duochromen Lack, den ich farblich gar nicht mochte und direkt verschenkt habe. Aber kurze Zeit später gab es diese Blumen auch im Shop nicht mehr, also habe ich den Lack wohl als Ersatz bekommen. Passiert - bei Samples beschwere ich mich da nicht :D

    Ich wünsch dir schöne Semesterferien! Entspann dich gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts