Labels

Mehr anzeigen

Essie - Coconut Cove

 

 Huhu!

Neulich musste aus der neuen Essie-Sommer-Kollektion der wunderhübsche 'Coconut Cove' mit. Bisher konnte ich bei den ganzen LE-Nudetönen einfach nicht nein sagen.

Und auch dieses Mal bin ich sehr verliebt in dieses zarte Off-White mit ganz leichtem Stich ins Rosa-Nude.

Dazu gesellten sich hübsche Nailwraps von Ladyqueen in 'QJ-1103'.
Diese habe ich in schmale Streifen geschnitten und in der Mitte des Nagels platziert. 
Die Wraps waren übrigens sehr easy im Umgang und die Qualität schien auch recht gut. Sie waren nicht zu dick und das Muster gefällt mir richtig richtig gut.






Coconut Cove deckte übrigens problemlos in zwei Schichten und wird wohl mein neues Sommer-Nude.

Seid ihr auch so begeistert?   

Kommentare

  1. Toller Lack und tolles Nageldesign! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack und tolles Nageldesign! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Huuui das hast du aber wieder richtig schön kombiniert! Ich liebe deine Nägel, du kannst irgendwie alles tragen <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Kombination. :) Edel.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts