Labels

Mehr anzeigen

ANNY - Pink Berry Smoothie Power Pflegeserie

 
Hello guys!

Vor einer Zeit habe ich euch ja schon bei Instagram gezeigt, dass ANNY mir zwei neue Produkte aus ihrer neuen Pflegeserie zugesandt hat.

Der Pink Berry Repair Polish ist ein regenerierender Pflegelack mit Gojibeeren-Extrakt. Er soll besonders gut geeignet sein bei rissigen und brüchigen Nägeln. Damit haben ja viele zu kämpfen, klingt also schonmal gut. Die Nägel sollen gestärkt und ein gesundes Nagelwachstum gefördert werden. Splittern und einreißen der Nägel sollen reduziert werden.
In der beiliegenden Anleitung wird empfohlen, den Nagellack wöchentlich in zwei Schichten aufzutragen, um ein gesundes und starkes Nagelwachstum zu erzielen. Als Unterlack genügt eine Schicht.

Ich habe den Lack bisher zwei Wochen lang als Unterlack verwendet und kann bisher sagen, dass ich zufrieden bin, während der Zeit, in der ich den Unterlack trug, splitterten meine Nägel tatsächlich weniger und kamen mir auch nicht so trocken vor. Der Preis liegt bei 9,99€.


Dazu muss man aber auch sagen, dass der Nagellackentferner auch einen guten Job macht. Traubenkernöl und Avocadoextrakt sollen die Feuchtigkeit des Nagels bewahren. Außerdem ist er acetonfrei. Der dezente, beerige Geruch hat mir sehr gefallen und auch die Lackentfernung war sehr gut, der Lack kam auch mit dunklen Farben gut zurecht. Der Pink Berry Liberty for Nails Polish Remover kostet 7,99€.


Ich kann euch die beiden Produkte empfehlen. In dem kurzen Testzeitraum haben mir beide Produkte zugesagt und gut gewirkt. Da ich generell alles beerige, egal ob es Essen betrifft oder die Farbe oder sonst was, sehr mag, gefällt mir die Pflegereihe sowieso. 
Hier seht ihr nochmal alle Produkte aus der Pflegeserie.

Kommentare

  1. Der Pink Berry Repair Lack reizt mich ja :) Ich wollte ihn mir auch im Douglas mal näher anschauen, aber da gab es ihn noch nicht. Naja, dann nächstes Mal ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Beide Produkte klingen gut. :) Allerdings verbrauche ich so viel Unterlack und Nagellack-Entfernen, da sind sie mir einfach zu teuer. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts