Sonntag, 31. Juli 2016

ANNY - Hippie Time Is On

 

 Hallo Ihr,

Die Hippie Time Is On - California Festival Collection von ANNY ist schon auf dem Markt, ich komme leider erst jetzt dazu, euch zwei Lacke vorzustellen.

Die Kollektion enthält sechs Nagellacke, davon ist einer ein Topcoat. 
Die Lacke, die ich erhalten habe, Hot Mission und Fun Is Now, haben beide ein Soft Gum Finish. 

Fun Is Now ist ein Pink-Violetter Lack, der superschnell trocknet und in zwei Schichten super deckt. Das Finish ist sanft matt, keine Ahnung, wieso es Soft Gum Finish heißt :D


Hot Mission ist ein peachfarbener Lack, der ebenfalls in zwei Schichten deckt. Die Farbe gefällt mir richtig gut, ein sommerlicher Ton. 


Dazu enthält die Kollektion auch goldene und silberfarbene Flash Tattoos, welche super zu solchen sommerlichen Tönen passen.

Kommentare:

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥