Labels

Mehr anzeigen

Anny - Aloha Hawaii II

 
Huhu ihr!

Heute gibt es den zweiten Teil der Aloha Hawaii Kollektion - dieses Mal auch samt Armbändchen (hier der erste Teil).

 Anfangen möchte ich gerne mit meinem Favoriten, oh welch Wunder, dem Rot. 
'Hot Body' ist ein relativ helles und knalliges Rot. Nach zwei Schichten deckte es wunderbar.
Solch ein Rot mag ich auf kürzen Nägeln am liebsten.




 'Hang Loose' ist ein sommerliches Orange, welches (leider) sheer ist. Ihr seht hier zwei dickere Schichten und das Nagelweiß schimmert durch. Jedoch mag ich die Farbe trotzdem irgendwie. Vor allem bei gebräunterer Haut, nicht bei einer Käsehaut wie meiner, sollte er super aussehen.




 'Bikini Bash' ist eine schwierig zu beschreibende Farbe. Ein Pfirsich-Rosa-Nude? Deckt auf jeden Fall in zwei Schichten. Der zarte silber-rosa Schimmer versteckt sich in den Fotos leider.




Was sagt ihr zu der Kollektion? Auf jeden Fall wieder ein paar tolle, klassische Sommertöne. Auch die Armbändchen finde ich ganz süß und zart.

Kommentare

  1. Ja , Pfirsich-Rosa-Nude trifft es glaube ich auch ganz gut *haha*
    Du hast echt super schöne Fingernägel ;)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Leider hab ich das irgendwie verdaddelt, auch wenn ich gerne mitgemacht hätte. Tut mir leid!

      Löschen
  2. Ohooo, Hot Body muss ich mir auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kollektion auch echt gelungen :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben überzeugen mich alle nicht so, aber ich finde die Armbänder extrem süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbändchen möchte ich mir mal im Laden anschauen. Vielleicht kauf ich dann allein deswegen schon einen Lack :D Bikini Bash steht dir sehr gut, aber ich befürchte zu meinem Hautton macht er sich nicht so gut. Aber das helle Rot wirkt sehr sommerlich und schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du konntest noch was schönes ergattern :)

      Löschen
  6. Wunderschön, deine Bilder! Ich mag den Stil, in dem du fotografierst, wirklich sehr sehr gern. Die Armbänder sind echt süß zu den Lacken. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich so, zu hören! Dankeschön!

      Löschen
  7. Die Bändchen dazu finde ich klasse und die Farben auch sehr sehr schön! gerade der letzte gefällt mir sehr auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts