Labels

Mehr anzeigen

Miss Sophies - Jungle Queen

 

 Huhu ihr!

Vielleicht habt ihr es schon bei Instagram gesehen - ich darf euch nämlich die neue Exotic Paradise Kollektion von Miss Sophie's zeigen! 

Die Kollektion könnt ihr übrigens auch als Box kaufen - entweder in Mini mit den vier Designs für 49€ (ihr spart 11€) oder in Maxi, die auch zu noch den Topcoat und die Nagelfeile beinhaltet und 59€ kostet. 

Beim letzten dm-Besuch durfte ein neuer Lack von Manhattan mit: Dark Dance (Nr. 540). Eine wunderschöne, beerig-rauchige Farbe, in die ich mich sofort verliebt habe.
Und da die 'Jungle Queen' Wraps so super dazu passen, hab ich sie auch direkt kombiniert.

Dark Dance lässt sich super auftragen. Die Pinsel aus der Manhattan Last & Shine Reihe sind übringens nur zu empfehlen, sie sind so toll abgerundet. Der Lack deckt in zwei Schichten.

Viele von euch kennen ja schon die Nailwraps von Miss Sophies. Falls nicht, hier könnt ihr in meinem ersten Post dazu mehr Details zur Anwendung nachlesen.

Die Anwendung ist super easy und schnell und ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, was für eine tolle Qualität die Wraps haben. Keine Fältchen und durch den Topcoat werden sie nochmal auf Hochglanz gebracht. 
Übrigens hab ich dabei festgestellt, dass die Nägel meiner rechten Hand größer sind :D Musste eine Größe größer nehmen bei den Wraps.





Das Design finde ich sehr gelungen, superhübsch. Solche Motive sind momentan sowieso angesagt und versetzen uns direkt in Sommerstimmung :)
Was sagt ihr?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts