Labels

Mehr anzeigen

Mintgradient II


Hallo ihr!

Zum Sonntag Abend gibt es wieder was von mir. Endlich lackierte Nägel, manchmal hat man einfach so Phasen, in denen man keine Zeit hat und einem auch noch die Inspiration fehlt. Hoffentlich kann es jetzt weitergehen :)

Bei diesem sommerlichen Traumwetter wollte ich auf jeden Fall die Farbe Mint auf den Nägeln haben, deshalb habe ich mein Mintgradient aus dem letzten Jahr nachgemacht. Lustigerweise fast genau auf dem Tag vor einem Jahr.

Diesmal kamen 'You Made My Day' von Essence aus der Colour & Care Reihe sowie 'White On' von Sally Hansen zum Einsatz. Der Essence Lack hat mich sehr überzeugt. Die Farbe ist wunderhübsch und vor allem der Pinsel hat es mir angetan. Richtig schön breit, perfekt abgerundet und fächert toll auf. Man könnte schon in einem Pinselstreich den Nagel lackieren! 

Ich habe eine Schicht trocknen lassen und dann auf ein Make-Up Schwämmchen den weißen und mintfarbenen Lack aufgetragen und dann auf den Nagel getupft. Manchmal auch mehrmals, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.
Der Topcoat hat dann den Farbübergang noch fließender gemacht.



So ein Mint-Gradient geht auch irgendwie immer, oder? Diesmal ist es noch zarter geworden, ich hoffe, man sieht den Verlauf überhaupt :D
Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Wochenende und genießt euren restlichen Sonntag!

Kommentare

  1. Total schön und frisch, sommerlich! So ein Gradient könnte ich auch mal wieder machen. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und frisch, sommerlich! So ein Gradient könnte ich auch mal wieder machen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Lovely one indeed. Lovely pastel color and finish. Worth trying out!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden! Mint passt perfekt in den Sommer und das Gradient ist passend dezent. Sieht bestimmt auch schön mit einem Stamping aus ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich mag diesen Lack von Essence sehr gern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts