BeYu - Mr. Gel


 Huhu ihr!

Heute möchte ich euch den neuen Topcoat von BeYu vorstellen - Mr. Gel.

"Mr. Gel von BeYu, der Hero unter den Top Coats, zaubert in nur zwei Schritten den angesagten Gel-Look auf Ihre Nägel – ganz einfach und ohne UV-Lampe. Die innovative Textur verspricht Gel-Glanz, der bis zu zehn Tage hält, und einen 3D-Effekt wie nach einer Profi-Maniküre. Mr. Gel verleiht jedem Farblack den angesagten Gel-Look und lässt sich einfach und nagelschonend mit einem klassischen Nagellackentferner entfernen."

 Klingt doch vielversprechend, oder? 
Wobei ich immer sehr skeptisch bei solchen Versprechungen bin. Aber schauen wir uns das ganze mal an. Der Topcoat kam in einer tollen Verpackung an, in einer kleinen schicken Klappschachtel mit Superheldenmotiv. 
In der Schachtel ist eine kleine Zeichnung von einem Siegertreppchen, auf dem ersten Platz Mr. Gel und auf den anderen zwei Farblacke. Unter anderem war auch ein klassisch dunkler Rotton, Nr. 279, enthalten, den ich natürlich zuerst ausprobieren musste.

Der Lack ließ sich ganz wunderbar auftragen, deckte in zwei Schichten und hatte schon von sich aus ein tolles glänzendes Finish. BeYu rät, den Farblack erstmal durchtrocknen zu lassen, bevor man den Gel Topcoat aufträgt. Ich habe den Lack nicht komplett trocknen lassen weil mir das zu lange dauert. Eher so 'patschfest', wenn ihr wisst was ich meine :D
 Außerdem soll man eine dünne Schicht auftragen, was ich aber nicht gemacht habe, das die Konsistenz des Topcoats einem Gel-Lack entspricht, also etwas dickflüssiger ist.
 Mit einer dickeren Schicht hat es aber auch super geklappt.




Der Glanz ist wirklich super! Das Finish ist sehr ebenmäßig, glatt und superglänzend, das gefällt mir schonmal richtig gut. Die Trocknungszeit liegt eher im mittleren Bereich, aber das soll der Topcoat auch nicht können.
Die Haltbarkeit werde ich noch testen und euch berichten :)
Lieben Dank an BeYu für das Bereitstellen der Lacke! Ich finde die Verpackung ganz ganz toll!


Ihr könnt den Mr. Gel Topcoat bei Douglas kaufen oder online bestellen. Der Preis liegt bei 6,99€ und es sind 9ml enthalten.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts