Labels

Mehr anzeigen

Anny - Aloha Hawaii


Hallöchen!

Heute möchte ich euch zwei Lacke aus der aktuellen 'Aloha Hawaii' Kollektion von Anny zeigen.  

Die Kollektion umfasst 6 sommerliche Farben, zwei davon mit Schimmer.

Sun & Fun ist ein hübsches, sonniges Zitronengelb. 
Lackieren ließ sich die Farbe gut, ist nur leider etwas sheer. Ich habe zwei Schichten lackiert und mein (Mini-) Nagelweiß schimmert noch durch, jedoch muss man genauer hinschauen.
Die Farbvorlage durfte auch mit aufs Bild ;) 



Surfing Bird ist ein zartes Schweinchen-Rosa mit Pink-Goldenem Schimmer. Die Qualität ist super, zwei Schichten decken gut. Ihr kennt mich ja, das ist leider garnicht mein Fall :D



Was sagt ihr zu der Kollektion? Ich finde die anderen Farben (bis auf Bikini Bash) übrigens auch sehr ansprechend. Alles sehr klassisch-schöne Sommerfarben :)
Danke an Anny fürs Bereitstellen der Lacke!

Kommentare

  1. Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Am besten gefällt mir aber das mit der Zitrone :-D Das Gelb steht dir ausgezeichnet – an meinen Fingern würde es vermutlich nicht so toll aussehen... Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich total! Ganz lieben Dank! <3

      Löschen
  2. Haha, geil! Der Lack und die Zitrone passen echt soooo gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hier so ziemlich das einzige mal, dass ich jemanden mit gelben Nagellack gesehen habe und dachte "Das sieht gut aus". :)
    Also gratulation! Den rockst du richtig!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die ganze Kollektion, obwohl ich ja eher ein Gegner von drei Schichten bin. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Vielleicht gehen auch zwei dicke Schichten :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts