Labels

Mehr anzeigen

Linettes Berlin - Eastern Escape



 Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich ein junges Label aus Berlin entdeckt - Linettes.
Gegründet von Dr. Heike Hölzner, entwickelt Linettes wunderbare Designs, die mir direkt ins Auge gestochen sind. Die Aufkleber bestehen aus einem Vinylfilm, sind vegan, unterliegen den strengen Vorgaben der europäischen Kosmetikverordnung und sie bestehen aus recycelbaren, zum Teil auch für Lebensmittel zugelassene Materialien.

"Unsere Vision ist es, Nageldesign radikal zu vereinfachen und als Fashion-Produkt zu positionieren."
Garnicht so schlecht, oder? 
Die wunderschönen und sehr geschmackvollen Muster sind mir sofort aufgefallen und ich hab mich auch direkt verliebt. Die Entscheidung fiel mir schwer, aber dann fiel unter anderem die Wahl auf die Eastern Escape Linettes. 

 Die Preise liegen zwischen 11€ für normal farbige Linettes und 14€ für welche mit Mustern. 
In der Verpackung befinden sich zwei mal neun verschieden Große Aufkleber. Sie sind an beiden Enden verschieden abgerundet, sodass man sich die passendere Form für sein Nagelbett aussuchen kann. 
Besonders gefallen hat mir die hochwertige Verpackung. Die Linettes kommen in einer kleinen Pappverpackung mit Klettverschluss. Auch das Logo wirkt in silber sehr edel auf dem Cover. Sowas ist mir immer sehr wichtig und bei tollen Produkten ein i-Tüpfelchen! 

Zusammen mit den Stickern bekommt man zu jedem Design eine kleine Feile, ein Rosenholzstäbchen und Alkoholtupfer geliefert. Mit diesen soll man die Nägel für die Sticker vorbereiten. Danach kann man auch schon die richtige Größe aussuchen und loslegen.


Auf der Anleitung wird empfohlen, bei längeren und/oder rundlicheren Nägeln die Linettes vorher mit einem Fön zu erwärmen.
Diesen Rat hab ich auch umgesetzt, da ich es sonst ein bisschen schwer hatte, die Linettes faltenfrei anzubringen. Aber erwärmt war das dann ganz easy und kein Problem!
Da die Linettes sehr lang sind, reicht ein Sticker bei meiner Nagellänge für zwei Anwendungen. 




Zum Schluss habe ich noch den Topcoat von Miss Sophies getestet und es hat problemlos geklappt, sie damit zu versiegeln :)
Auf den anderen Fingern habe ich Ahoy, Boy! von essence aus der nauti girl LE lackiert. Deckt übrigens in nur einer Schicht!

Die Lieferung bei Linettes ist innerhalb Deutschlands kostenfrei und erfolgt per Maxibrief recht schnell. Für den Versand in die Schweiz und nach Österreich berechnen Linettes eine Versandgebühr in Höhe von 3,45 Euro.

Insgesamt bin ich sehr begeistert! Die Website ist toll gestaltet, die Linettes wirken sehr hochwertig und die Designs sind wirklich mehr als wunderschön. Die Anwendung ist easy und die Preise für diese Qualität in Ordnung. Stattet der Seite gerne mal einen Besuch ab!
Konnte ich euch auch begeistern? :)

Kommentare

  1. Richtig toll sehen die aus! Den Tipp mit dem Fön werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenn ich nich noch tausende Miss Sophie´s hier rumliegen hätte, dann würde ich mir direkt Linettes bestellen :-D Toller Post! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial, gerade in Kombination mit dem Ahoy! :) Richtig schick.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag! Ich bin selbst begeisterte Anwenderin der linettes. Eine Versiegelung per Topcoat ist meiner Erfahrung nach übrigens nicht notwendig und sogar eher nicht förderlich. Die Verwendung eines Topcoats hatte bei mir dazu geführt, dass sich die linettes etwas früher abgelöst haben. Pluspunkt: Die linettes halten und glänzen auch ohne Über-/Unterlack perfekt! ;)

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Lack sehr gern und auch die Nailsticker sind sehr schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der Lack ist einfach auch mein All-Time-Favorit :)

      Löschen
  5. Klingt sehr gut! Aber leider sehr teuer, das schreckt mit auch bei anderen Nailwraps immer ab :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Qualität macht es wieder wett ;)

      Löschen
  6. super schön !!!! will auch :)

    Habe neue kostenlose header erstellt. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust ;)
    Hier lang


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts