Labels

Mehr anzeigen

Kiko - Frozen Smoothies


 Huhu ihr!


Direkt als die Glamour Shopping Week losging, bin ich mit meiner Mutter losgezogen.
Unter anderem haben wir uns auch ein wenig be Kiko ausgetobt, und es durfte ein Lack aus der 'Frozen Smoothies' Kollektion mit.
Die Lacke haben alle minikleine und feine schwarze Sprenkel.

Ich habe mir direkt den hellsten Ton ausgesucht, ein gräuliches Weiß in Nummer 010.
Lackieren ließ er sich super, in zwei Schichten perfekt deckend.
Von sich aus hatte der Lack ein super glossy finish.

Dazu habe ich noch die 'Met' Addict' Nagelsticker von Essence aufgeklebt.
Leider haben sich die Sticker an den Ecken direkt wieder hochgebogen und sich nicht der Rundund meines Nagels angepasst, sodass sie schon nach ein paar Stunden abgerissen sind.





Aber schön sahen sie aus, ich steh ja eh auf Kupfer und zusammen mit dem zarten, eleganten Kiko-Lack eine traumhafte Kombination.

Jetzt bereue ich es nur, nicht noch mehr von den Frozen Smoothies Lacken geschnappt zu haben :D

Was sagt ihr, gefällt euch der Kandidat auch so gut wie mir? 
Nutzt ihr die Glamour Shopping Week?

Kommentare

  1. Oh. Was für ein toller Lack!
    Ich vernachlässige KIKO in letzter Zeit wirklich viel zu sehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schicker Lack und süßer Effekt :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich sehr stark an the porcelains von essence. Aber auf jeden Fall sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Nagellack. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist toll. Schade, dass ich nicht mehr zum Kiko Shop komme :( Online kaufen macht einfach nicht so einen Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ist der toll.
    Da stand ich doch letztens sogar davor und hab ihn nicht mitgenommen?!
    Ich hoffe, ich habe noch Glück ....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts