Il était un Vernis - Tales Of Love

 
Hallöle!

Einige haben es vielleicht schon bei Instagram gesehen, bei mir ist vor kurzem die Tales Of Love Kollektion von Il était un Vernis eingetrudelt. 

Ganz lieben Dank an dich, Kate, fürs zuschicken!! <3

Die Kollektion kam in einem hübschen Beutel verpackt. 
Den Nailista Shop kennt ihr sicherlich bereits schon. Falls nicht, ist es ein toller Indie-Shop, der superschnell und günstig liefert und unter anderem auch Picture Polish Lacke hat. Kann ich euch wärmstens empfehlen! 

Vier der Fünf Lacke sind warme, rötlich-lilane Töne, einer ist Mintgrün. Alle sind vollgepackt mit einer Menge Flakies und Holopartikeln. Die Kollektion hat mir direkt zugesagt, alle Farben sind wunderwunderschön. 

Spring In My Step ist ein Mintgrünblauer Lack mit goldenen Flakies, der in zwei Schichten deckt. Ein superhübscher Frühlingslack, der mir richtig gut gefallen hat. Wobei der Farbton auch gut in den Winter passen würde.






 Direkt als zweiten Kandidaten möchte ich euch meinen absoluten Kollektionsfavoriten zeigen: HOLO(VE). Ein wunderbar satter, dunkler, tiefer Farbton. Mal eher Lilafarben, mal eher Bordeaux, aber wuuuunderwunderschön. Dieser Kandidat hat rosa-goldene Flakies, die etwas auffälliger herausscheinen als der Holo-Effekt. Ist er nicht wunderhübsch? <3 Dieser könnte eigentlich auch super in den Herbst passen. Achja, bei mir hat er auch noch in einer Schicht gedeckt!






 Heart. Skips. A. Beat. ist ein blurplefarbener Lack, der in zwei Schichten deckt. Zarter Holoeffekt und viele Flakies, tolle Frühlingsfarbe.






 Crazy Little Thing ist ein zart fliederfarbener Lack mit schönem Holo-Effekt. Auch hier reichen zwei Schichten. Perfekt für den Frühling, oder?






Kommen wir zum letzten Kandidaten, A Thousand Kisses. Dieser Kandidat hat mich positiv überrascht. Im Fläschchen war er mir zu mädchenhaft, aber auf den Fotos gefällt er mir doch ganz gut. Leider waren die rosa-goldenen Flakies sehr unfotogen ...




Hier könnt ihr die Flakies im Lichtreflex erahnen


Hach, ist diese Kollektion nicht absolut traumhaft? Jede Farbe absolut wunderhübsch mit einer satten Farbtiefe und wunderhübschen Flakies und Holosplittern.
Es gibt doch so viele Lila-Hasser unter euch ... Bei dieser Kollektion müsst ihr euch das aber dringend anders überlegen ;) ein Träumchen! Bin ganz hin und weg! 
Da ist Il était un Vernis eine tolle Kollektion gelungen, oder was sagt ihr?

Kommentare

  1. Hach, da sieht ja wirklich jeder gut aus! <3 und Holo (ve) ist auch mein Favorit, echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab soooo sehr auf die Lacke gewartet, sie sind traumhaft schön! :) Den Beutel gibt's übrigens nur für die Swatcher - ich hab ihn nicht zu meiner Kollektion gekriegt. :P Konnte bisher aber nur einen davon tragen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Swachtes sind mal wieder der OBERKNALLER!

    AntwortenLöschen
  4. Gott, die sind ja alle ganz wundertoll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Farben - zum Verlieben!

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Lacke sehen echt toll aus *-*♥

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. ALLE!!! :D

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts