Labels

Mehr anzeigen

BeYu Natural Sand


Hallöchen!

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von BeYu, darin zwei der neuen 'Natural Sand' Lacke, Nummer 13 und 18.

Nummer 13 ist der dunklere Ton. Im Fläschchen ist der goldene Schimmer sehr stark. 
Die Farbe ist wunderbar sommerlich und lässt die Hände gleich gebräunter aussehen. Der Auftrag war unproblematisch, in einer dicken oder zwei normalen Schichten deckt der Lack einwandfrei. Der Glitzer ist dann, aufgetragen, nicht mehr so prominent, was mir aber gut gefällt. Der Glitzer ist eher dezent und vom Lichtwinkel abhängig, was sehr elegant und gepflegt aussieht.





Die Nummer 18 ist ein Nude-Ton, der eher ins zarte Rosa geht. Hier ist der Schimmer nicht so stark im Fläschchen, changiert aber zwischen Gold und Pink. Auch hier decken zwe Schichten. Hier geht der Glitzer fast vollständig auf dem Nagel verloren, was mich aber auch nicht sonderlich stört. Die Farbe könte für mich weniger Rosa sein, gefällt mir aber dennoch ganz gut. Ein sehr zarter, frühlingshafter Ton, der gepflegte Hände und Nägel zaubert.





Was haltet ihr von den beiden? 
Ich dachte eigentlich, Sandlacke wären fast verschwunden, aber ab und zu tauchen si dann doch bei einigen Marken auf. Diese beiden Kandidaten finde ich toll für den Frühling und Sommer und auch schön klassisch. Da sie schnell trocknen und länger halten als normale Lacke, sind sie auch super für den Urlaub geeignet :D

Kommentare

  1. Nr. 13 gefällt mir mega gut! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der erste mit dem Goldschimmer ist ja toll! lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Nude wäre für mich etwas zu dunkel – aber der rosane sieht richtig richtig gut aus! Die Makros sind echt cool geworden, ich liebe ja solche Bilder :-) Werde mir die Lacke auf jeden Fall mal anschauen. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Lacke auch wunderbar, nur dieses Finish ... das ist immer so gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht wage ich es einmal :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts