Labels

Mehr anzeigen

Picture Polish - Winter


 Hallöle!

Alles liebe zum Weltfrauentag, Ladies!
Übrigens, wenn ihr Zeit habt und meinen Freund und mich in den Urlaub schicken wollt, dann stimmt hier für mein Bild ab! Ich wäre euch super dankbar! <3
Als es neulich 10% beim Nailista Shop auf Picture Polish Lacke gab, musste ich einfach zuschlagen. Eins meiner zwei bestellten Schätzchen - Winter - möchte ich euch heute zeigen (Achtng: Bilderflut!)

Auch wenn der Name nicht mehr ganz so gut passt, ist die Farbe meiner Meinung nach eine, die immer geht. Ein dunkles Grau mit leichtem Grün - Einschlag und vielen Holosplittern.


 

In der ersten Schicht war der Lack noch etwas streifig, aber nach der zweiten war das Ergebnis perfekt. Der Pinsel war in gewohnt guter PP - Qualität.





Ich finde die Farbe super vielseitig. Mal dunkler, mal heller, mal grünlicher und mal gräulicher ist sie sehr schön und auch elegant. Durch die Holosplitter wird das ganze natürlich noch etwas einzigartiger und in der Sonne funkeln und glitzern die Nägel.

Insgesamt wieder ein toller Lack, den Picture Polish da herausgebracht hat - mal wieder. Meine kleine Sammlung wächst langsam. Habt ihr auch eine? Welcher PP ist euer Favorit? :) 

Jetzt hab ich auch endlich die Zeit, bei Marzipanys und Tines Aktion 'Wir lackieren' mitzumachen :) 

Kommentare

  1. Sehr schick. :) Und erstaunlicherweise (noch) nicht in meiner doch ganz stattlicher Sammlung vorhanden. Dein Lack passt übrigens perfekt in unseren Picture Polish Monat. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, stimmt! Hab endlich mal jetzt Zeit gehabt, mich zu informieren und mitzumachen, coole Aktion!!

      Löschen
  2. Sieht super aus :) Hab ihn auch, aber noch unlackiert :/ Muss ich schleunigst ändern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Lack auch total gern, aber ich versteh auch nicht, warum er Winter heißt. Aber Hauptsache er sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie gut, dass dieses Schätzchen ja noch auf mich wartet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein wunderschöner Nagellack! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts