Labels

Mehr anzeigen

Kupferliebe


Huhu!

Letztens durfte 'Sweet Creams' von Manhattan mit. Den Lack gab es zusammen mit einem Nail Strenghtener zum Preis von einem Nagellack, den Härter werde ich noch ausgiebig testen. 

Sweet Creams ist ein sehr zarter Rosaton, mit hohem Weißanteil. Gerade so, dass er mir richtig gut gefällt! Interessant fand ich den Pinsel, der bestand nämlich aus zwei einzelen.


Dadurch fächert der Pinsel aber super auf und man lackiert einen Nagel in einem Streich.
Leider ist der Lack nicht so richtig deckend. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und stellenweise schimmert noch das Nagelweiß durch. Wobei mir das Ergebnis trotzdem gut gefällt, die Farbe sieht einfach sehr zart und gepflegt aus.





Das ganze habe ich noch mit kleinen Dots aus Essie's Penny Talk aufgepeppt.
Mir gefällt ja das Ergebnis super, die beiden Farben harmonieren einfach. 
Und - Kupfer geht immer :D oder was sagt ihr?

Kommentare

  1. Wunderschön! Ich habe die beiden Lacke auch und sie gehören auch einzeln getragen zu meinen Favoriten. Die Kombi werde ich nachmachen, danke für die Inspiration!
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es eine tolle Kombi ist! lg

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden :) Die Lacke harmonieren wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Design <3 Dots könnte ich auch mal wieder machen.

    AntwortenLöschen
  5. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts