Labels

Mehr anzeigen

In Stitches aus dem Essie-Ei


Frohe Ostern, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nur kurz meinen Osterfund zeigen, den mein Freund für mich versteckt hat - ein wunderbar niedliches Essie-Ei.

Dadrin befand sich In Stitches, ein wunderbares Rostrot. 



Die Farbe ist ein wahres Chamäleon - mal geht es eher in die Rosane Richtung, mal ist die Farbe ein dunkles Rot bis Braun. Schön ist sie allemal!



Und die Verpackungsidee ist eh süß :)

Hat jemand an der Essie Eiersuche teilgenommen in den Städten? Oder habt ihr euch so en Ei von eure Liebsten bekommen?

Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus, schade das es in den Eiern nur keine neuen Farben gab :). Frohe Ostern nachträglich <3.

    lg Neru
    P.S. Hast du was mit deinen Haaren gemacht???

    AntwortenLöschen
  2. OH, du Glückliche! Der ist sehr schön und ich habe meinem Freund gegenüber mehrmals erwähnt, dass er mir auch eins sckenken könnte ;) Aber da ist er völlig beratungsresistent :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts