Labels

Mehr anzeigen

Foxy Paws Polish - Five Shades Of Grey


Huhu ihr!

Da bin ich wieder, aus der Versenkung aufgetaucht. Garnicht so einfach, so oft wie sonst seine Nägel zu lackieren, wenn man ein Praktikum macht :D

Aber ich darf euch heute geniale Lacke zeigen, denn vor kurzem hat mich Charlotte von Foxy Paws Polish angeschrieben und ich musste erstmal ein kleines Freudentänzchen aufführen! Ich kenne die Marke schon länger und wollte immer mal wieder bestellen, also ist es umso mehr eine Ehre für mich, diese Lacke swatchen zu dürfen (thank you so much, Charlotte)! Die Lacke sind alle 5-FREE und und 10% der Einnahmen werden jedes Mal für einen neuen guten Zweck gespendet, wie zum Beispiel dem nächsten Projekt - Livslinien (Danish suicide helpline).
Die Kollektion heißt '5 Shades Of Grey' und beinhaltet - na, wer weiß es? Fünf graue Lacke mit verschiedenen Eigenschaften. Die Kollektion kann man seit dem 29. Februar kaufen. Bei mir sind leider nur vier angekommen, aber die stelle ich euch sehr sehr gerne vor.

Fangen wir doch direkt mit meinem Liebling an - Big Girls Cry. Ein sehr dunkler, Grauer Lack mit Holopartikeln und bläulichen Flakies. Klingt doch genial, oder? Ist es auch! 
Grob erinnert der Lack ein bisschen an Light Box von Il était un Vernis, welcher aber eine Spur dunkler ist. Außerdem stechen die Flakies mehr hervor und sind blauer. 
Big Girls Cry habe ich zuerst in zwei dicken Schichten lackiert. Der Lack hat auch gedeckt, aber mir hat das Finish nicht gefallen, da es durch die Flakies sehr hubbelig war, was auch ein Topcoat nicht beheben konnte.
Also habe ich ein dunkles Grau von Kiko vorlackiert und darauf dann eine Schicht Big Girls Cry. Auf den Fotos habe ich keinen Topcoat lackiert.







Drink To Get Drunk ist ein Kaschmirgrauer Lack mit verschieden großen pinken und weißen Partikeln. Erstaunlicherweise hat der Lack bei mir nur eine Schicht gebraucht, um zu decken. Mir gefällt der Lack - irgendwie finde ich ihn niedlich :D und schön frühlingshaft!




Some People have real Problems ist ein hellerer, grauer Lack mit schön Starkem Holo-Effekt. Außerdem schwimmt in dem Lack feiner Mikroglitter, der dem Lack eine tolle Tiefe verleiht. Hier haben zwei Schichten ausgereicht. Gefällt mir auch richtig gut!





 Taken For Granted ist ein zarter, hellgrauer Lack mit feinem duochromen Schimmer, der sich sehr schwer einfangen ließ. Der Lack schimmert mal bläulich, mal lilafarben, je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Auch hier wieder zwei Schichten.
Ein schöner, zarter Lack mit einer kleinen Besonderheit.






Der fünfte Lack heißt 'Healing is Difficullt' - ein toller, scharzer Lack mit bunten Flakies.
Gefällt euch die Kollektion genauso gut wie mir? 
Kaufen könnt ihr die Lacke sie bei Foxy Paws Polish direkt, Nail The Mail oder auch Norway Nails

Kommentare

  1. Some People Have Real Problems ist ja mal wunderschön! :) Aber auch die anderen Grautöne sind sehr hübsch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle schön <3 die sollten jetzt dann auch irgendwann bei mir ankommen, jetzt freue ich mich umso mehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja in letzter Zeit immer mehr auf Grau! Also gefällt mir das alles relativ gut :P Und deine Swatches sind natürlich Hammer!
    Mir geht's gerade genauso, komme wegen dem Praktikum gar nicht so oft zum Lackieren. Schlimm! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie kommt man müde nach Hause und haut sich nur noch aufs Sofa :D und danke dir!!

      Löschen
  4. Some People have real Problems ist mein Favorit hier. Der ist einfach genial! Allerdings frage ich mich, ob ich ihn brauche, da ich bereits CbL Memories Of You besitze :D Grau ist einfach toll <3
    Und wunderschöne Fotos ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Memories of You ist schon anders. Der hat ja noch diesen feinen Flieder Schimmer ;) Lieben Dank!

      Löschen
  5. Tolle Lacke. Gefallen mir alle sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Alle vier Lacke sehen richtig toll aus! Ich schau mal in den Shops vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Kollektion, hübsche Farben! lg

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Fotos - wie immer! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare! ♥

Beliebte Posts